Fort fun sicher?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vor allem in Deutschland musst du dir eigentlich keine Sorgen machen, da der TÜV alle Achterbahnen regelmäßig kontrolliert. Natürlich sind schon Achterbahn-Unfälle auch in Deutschland vorgekommen, aber so selten, dass es wahrscheinlicher ist, dass du in einem Autounfall verletzt. Tausende sind schon gestorben, weil sie auf der Treppe ausgerutscht sind, hast du deshalb Angst vor Treppen?

Achterbahnen sind so ziemlich die sichersten "Fahrzeuge", die es gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unfälle können immer und Überall passieren.
Fort Fun ist bestimmt nicht sicherer oder unsicherer als andere Freizeitparks.

Wenn du Angst hast, lass es einfach. Mich kriegt auch keiner auf eine Achterbahn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?