Forster 100/6 Inhalationsspray beschwerden?

2 Antworten

Hallo,

vielleicht liegt die Begabung des Arztes woanders und nicht bei der Atmung. Ich wäre für ein Absetzen des Sprays mit den vielen Nebenwirkungen. Anders als Schmerzmittel wird es kaum als Medikamentenfalle in die Kritik genommen. Das ist wahrscheinlich wegen der erstaunlicher aber ungesunder Wirkung. Es ist nicht alles Gold, was glänzt.

Dann geh morgen zum Arzt.

Was soll so ein "Asthma" Spray eigentlich bewirken?

Meine Bronchen sind entzündet & der Arzt hat mir ein Asthma spray ( Forster 100/6 ) verschrieben .. Ich soll es 2 mal am morgen & 2 mal am Abend nehmen .. Ich muss trotzdem husten ..

...zur Frage

Probleme beim tief einatmen?

Wenn ich tief einatme(egal wann oder wo) muss ich husten. Ich bin kein Raucher. Das is wie wenn ich krank bin. Früher konnte ich einarmen und irgendwann hat nichts mehr in die lunge gepasst wenn ich jetzt bis zum gehtnichtmehr rinatme muss ich husten. Weiß jemand woher das kommen kann? Was kann coh dagegen tun? Danke im Voraus

...zur Frage

Wenn ich tief einatme muss ich sofort husten,verspüre dann ein Kratzen im Hals,woran liegts?

...zur Frage

Abhören mit Stethoskop richtig gemacht?

War heute beim Arzt weil ich schon seit gestern 38-39 Grad Fieber habe - begleitet mit Kopfschmerzen, Halsschmerzen und vor allem Husten. Da mein Hausarzt im Urlaub ist bin ich zur Vertretung gegangen und nachdem ich meine Beschwerden kundgemacht habe, hat sie mich mit einem Stethoskop abgehört. Nun meine Frage: Normalerweise bin ich es gewohnt, dass der Arzt beim Abhören verlangt, dass man tief ein- und ausatmet - das hat die Ärztin jedoch nicht. Kann sie trotzdem prüfen, ob der Husten nicht von einer Bronchitis oder Lungenentzündung kommt? Danke im Voraus

...zur Frage

Lungenentzündung + Bluthusten?

Bei mir wurde gestern eine Lungenentzündung (ich fühl mich komischerweise kaum krank) diagnostiziert. Jetzt nehme ich Antibiotika und "Schleimlöser" wie vom Arzt vorgeschrieben. Jetzt beim Husten ist Blut mit raus gekommen. Mal nur ne Spur, mal son richtiges Blut-"schleim-stück" keine Ahnung wie ich das sonst benennen soll. Meine Eltern meinen, ich sollte nicht zum Arzt, das komme vom vielen Husten, ich bin mir aber nicht sicher. Jetzt an eure ehrliche Erfahrung bitte: Hattet ihr bei Bronchitis oder Lungenentzündung oder ähnl. schweren Sachen auch mal Blut gehustet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?