Forrest Gump: Wie ist die Szene mit Kennedy möglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guck mal hier :)

Die haben eine Szene genommen wo irgendjemand Kennedy die Hand schüttelt und dann Tom Hanks gefilmt, in schwarz-weiß gesetzt und reingesetzt. So ungefähr werden sie es gemacht haben.

uncutparadise 06.05.2016, 00:36

Nicht werden - so HABEN sie es gemacht. Das making of bzw das Bonusmaterial hilft da sensationell ;-)

0

Man hat ihn reinkopiert. Gibt sogar eine Dokumentation, wo genau diese Szene in der Bearbeitung gezeigt wird.

IdiotvonNatur 05.05.2016, 23:47

Ah nice, ich dachte auch schon an sowas aber ich wusste nicht, dass das damals schon im Trend war.

0
knox21 05.05.2016, 23:49

Soooooo alt ist der Film nun auch noch nicht. In primitiver Form gab es das schon beim ersten King Kong Film.

0
uncutparadise 06.05.2016, 00:37

Das gabs schon früher ! Es sah nur nicht so gut aus.

0
knox21 06.05.2016, 00:41
@uncutparadise

Richtig - ich hatte auf die Schnelle nur kein Beispiel, das vor 1933 gedreht wurde, zur Hand.;)

0

Was möchtest Du wissen?