Fornite Sprachchat bug, wie beheben?

3 Antworten

Das Problem hat ein Kollege von mir auch gestern gehabt. Das ist ein Problem direkt bei Fortnite und hat nichts mit dir zutun.

1

Kann das also vielleicht durchs nächste Update behoben werden?

1

Ja, ich habe so was änliches.

Wen ich in, der Lobby reden kann kann ich nicht auf Bereit klicken.

Wen ich auf Bereit klicken kann kann ich nicht reden.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
1

Seit wann ist das bei dir so?

0

Vor glaube ich 2-3 Updates hat das, begonnen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Fortnite Sprachchat Rauschen?

Hi,

ich habe seit einigen Wochen das Problem dass mein Mikrofon unerträglich rauscht, natürlich hören das nur meine Mitspieler und ich nicht.

Dieses Problem tritt oft nur in der lobby auf und ist nur manchmal auch während des Spiels zu hören. Trotzdem würde ich gerne wissen woran es liegt da ich bei Discord und Teamspeak keine derartigen Probleme habe. leider gibt es bei fortnite auch nicht sehr viele einstellungs optionen die das herausfinden des Problemes erschweren.

...zur Frage

Fortnite Gebäude/Texturen Bug?

Hallo ich habe bei Fortnite so ein Texturen Bug, und weiss nicht wie man es fixt

Prozessor: AMD A6-5400D

Grafikkarte: AMD Radeon HD 7540D

RAM: 8GB

weiss jemand wie man das fixxen könnte?

...zur Frage

Wie bekommt man bei fortnite einen Sprachchat von pc mit ps4?

Ich spiele fortnite auf dem pc und meine freunde auf ps4 wie kann ich das machen das ich mit denen über fortnite reden kann

...zur Frage

Headset in Fornite funktioniert nicht?

Hallo

mein Headset funktioneirt über Discord perfekt. Aber sobald ich mit leuten in Fortnite auf dem PC reden möchte, hören sie mich zwar aber ich sie nicht.

Das ausgabegerät in Fortnite ist immer auf Default eingestellt. Wenn ich es auf die Lautsprecher meines COmputers einstelle, funktioniert es. Aber sobald ich sie auf die Lautsprecher meines Headsets stelle, springt es wieder auf Default.

Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Warum kann ich mich nicht bei Fortnite anmelden?

Ich bekomme jetzt seid 1 Woche den Selben Bug! Ich habe mir für viel Geld Skins in Fortnite gekauft und kann mich nun nicht mehr einloggen, mit der Fehlermeldung: "Einloggen bei Fortniteserver ist nicht möglich. Versuche es später erneut." Ich habe es auf mehreren Plattformen probiert, Router neu gestartet und alles neu Installiert! Nichts davon hat geklappt! Ich bitte um Hilfe, da der Epic Games Support nicht antwortet!

MFG

Niklas

...zur Frage

Fortnite Sprachchat PS4?

Ich möchte meinen Sprachchat auf der Playstation einschalten, um im Squad/Duo mit Fremden zu reden. Ich kann andere hören, aber sie mich nicht! Ich habe Kopfhörer mit einem funktionierenden Mikrofon. In den Einstellungen steht, dass der Sprachchat eingeschaltet ist, aber er funktioniert anscheinend nicht. Was muss ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?