Fornite funktioniert nicht und hängt was kann ich tun?

1 Antwort

So langsam wie alles ablief, glaube ich dass dein Pc zu langsam für Fortnite ist.

3

Also das seltsame ist das es auf meinem laptop(dell) Und auf dem Pc (Windows 8) beides nicht Funktiort

0
35
@Michelle090704

Funktionieren denn andere Spiele & wenn ja, welche Spiele sind es? Wie lange hat es etwa gedauert bis du Fortnite herunter geladen hast?

0
3
@bloedie16

Also Fornite ist das erste Spiel was ich darauf spiele deshalb weiß ich es nicht..Es hat beim Laptop ungefähr 1 1/2 Stunden gedauert und beim PC auch .

0

Könnt ihr euer Fortnite gerade auch nicht starten?

Hallo Leute,

wenn ich meinen Epic Games launcher starte, dann steht bei Fortnite die ganze Zeit Wird ausgeführt, obwohl ich nicht mal etwas gedrückt habe. Ist das selbe bei euch auch?

...zur Frage

Welche Spiele sind ähnlich wie Fortnite battle royal nur gegen computergesteurte gegner?

...zur Frage

Sind Macros in Fortnite erlaubt?

Also natürlich sind sie nicht Erlaubt, Aber ich habe einfach nur eine taste auf der maus. wenn ich die Gedrückt halte spamme ich leertaste. ist das schon verboten?

...zur Frage

Wegen Grund ohne Sinn von Fortnite banned?

Mein Freund wurde von Fortnite: Battle Royal gebannt wegen VPN, obwohl er keines hat. Immer wenn er aussem Bus steigt und fliegt wie ein Vogel wird er weggebannt wie wird das gelöst ?

...zur Frage

Auf Afrikanischen Servern spielen?

Joa ich habe in einigen Videos gesehen das die Leute auf AkfrikanischenServern spielen ich weiß nicht wie das möglich ist (Anbindung) wäre nett ,wenn mir das jemand erklären könnte.

...zur Frage

Fortnite Battle Royal spielzeit aktualisiert sich nicht?

Hallo ich habe seit längerem ein Problem bei Fortnite Battle Royal (PS4) und zwar aktualisiert sich meine spielzeit nicht. Ich habe aktuell 30 Stunden und 48 Minuten allerdings steht das auch noch nach 5 weiteren stunden da. Dar nervt mich gewaltig. Ich habe mich schon an den Support gewandt allerdings meinten die das mein anliegen nicht wichtig genug sei. Im Forum habe ich auch nichts gefunden. Ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen. Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?