Formulierungshilfen für Zeitungsannoncen!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Leute für eine Selbsthilfegruppe suchst, brauchst Du kein bezahltes Inserat aufgeben, es genügt eine kostenlose Pressemitteilung. Oder Du wendest Dich an die Tageszeitungen Deiner Stadt, schreibst die Lokalredaktioneen und -radios an und schilderstt Dein Anliegen. Die drucken/senden das dann oder nehmen mit Dir Kontakt auf und schicken jemanden vorbei.

...dankeschön, das ist doch mal ´ne Idee!:-)

0

Ich hatte meinem Freund vor ein paar Wochen einen Heiratsantrag in der Zeitung gemacht. Aber um dir helfen zu können musst du uns schon sagen worum es geht.

Guck dir in Zeitungen/ im Internet verschiedene Inserate zu dem Thema an und stell dir aus den Vorlagen dein eigenes zusammen. Kannst ja stellenweise übernehmen was dir gefällt.

...danke, aber genau dieses zeitaufwändige Vorgehen hatte ich gehofft, ein bisschen "umschiffen" zu können...;-)

0

Was möchtest Du wissen?