Formulierungen um nach treffen zu fragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibts keine Tipps. Nächste mal wenn du sie siehst, fragst du sie einfach sowas wie: "Hey "Name", willst du Freitag/Samstag mit mir ins Kino/Schlittschuhlaufen/etc.?"

Da antworten die wenigsten mit einem "Nein".

Lad sie ins Kino ein. Mag sie Harry Potter? dann einfach "hey hast du Lust mit mir am WE in den Film xy zu gehen." Oder generell einfach "was hast du Silvester geplant? Hast du vielleicht Lust mit mir was zu unternehmen?"

Was mit meinem Schwarm bei mir zuhause machen?:)

Hallo ihr :-)

Ich hab endlich am Freitag ein Treffen mit meinem Schwarm !:) Wir werden Plätzchen gemeinsam Plätzchen backen, nur wird das ja keine Stunden dauern und ich weiß einfach nicht was ich danach mit ihm machen soll ?

Was habt ihr noch so für Ideen ? Danke schonmal :-)

...zur Frage

Neben Schwarm cool bleiben aber wie?

Immer wenn ich ihn sehe werde ich verrückt, ich werde rot wie eine Tomate, ich zittere mir ist dann sehr warm, ich muss kapput lachen. Ich kann nicht cool bleiben, hilft mir wie schaffe ich es?😩

...zur Frage

Ich weiß nicht mehr weiter. Ich darf ihn nicht mal mehr anschauen?

Guten Tag,

ich hatte vorgestern schon eine Frage dazu gestellt und zwar hat ein Freund von mir einfach die Freundschaft beendet ohne Grund und dann auch noch per Whatsapp. Ich habe ihn dann blockiert, weil ich einfach nichts mehr hören wollte. Eben gerade hat er mir von einem anderen Handy geschrieben, dass ich ihn nicht mehr anschauen darf und nicht mehr lachen darf, wenn er mit D redet. Ich verstehe ihn einfach nicht. Er sagt auch nicht was es für einen Grund gibt. Eigentlich sitze ich in Spanisch neben ihm aber er behauptet ich würde woanders sitzen.Was soll ich machen?

...zur Frage

Wie kann ich meinen schwarm frage ob sie gemeinsam mit mir sachen unternehmen will?

Folgende Situation: Mein Schwarm geht in die Klasse neben an und ich sehe sie fast jeden tag und chate auch oft mit ihr. Jedoch weiss ich nicht wie ich sie fragen soll ob sie etwas mit mir mache will. Kann mir da jemand helfen? Danke

...zur Frage

Schwarm wollte nicht neben mir sitzen in der Schule?

Denkt ihr das hat was zu bedeuten?
Also eigentlich sitze ich in der vorletzten Reihe, da aber an dem Tag meine ganzen sitznachbarn nicht da waren, waren die Plätze frei.
Ich hab dann meinen Schwarm gesagt dass er sich neben mir setzten soll aber er wollte einfach nicht :/ vor einigen Monaten wollte er jedes Mal neben mir sitzen und hat nur nach freien Gelegenheiten dazu gesucht.. Und jetzt so.. Das wundert mich echt :/ da ich dachte er steht auch auf mich

...zur Frage

Probleme mit meinen Eltern, was meine Freundin angeht. Was soll ich tun?

Moin, Meine Freundin und ich sind seit fast einem halben Jahr zusammen. Sie ist 22 und ich bin 20. Sie und ich auch aktuell psychisch labil.aufgrund dessen habe letzte Woche meine Arbeit verloren, und war gezwungen bei meinen Eltern einzuziehen. Da sie momentan aber auch viele Probleme hat, haben wir beide uns geeinigt, dass wir unsere Beziehung erstmal auf eis legen werden, da wir beide momentan sehen müssen, dass wir unser eigenes Leben wieder in eine richtige Spur bekommen. Wir schreiben momentan noch miteinander und sehen uns auch regelmäßig beim Dienst im THW und sprechen dort auch normal miteinander. Nun zu meinem Problem. Meine Eltern machen sie jetzt dafür verantwortlich, für den scheiß der bei mir die ganze Zeit abgegangen ist. Und möchten sie in Zukunft aber nicht mehr in unserem haus sehen. Aber wir haben vor, unsere Beziehung fortzuführen, wenn es uns wieder besser geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?