Formulierungen um nach treffen zu fragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibts keine Tipps. Nächste mal wenn du sie siehst, fragst du sie einfach sowas wie: "Hey "Name", willst du Freitag/Samstag mit mir ins Kino/Schlittschuhlaufen/etc.?"

Da antworten die wenigsten mit einem "Nein".

Lad sie ins Kino ein. Mag sie Harry Potter? dann einfach "hey hast du Lust mit mir am WE in den Film xy zu gehen." Oder generell einfach "was hast du Silvester geplant? Hast du vielleicht Lust mit mir was zu unternehmen?"