Formulierung für Anschreiben: Würde gerne auch freiwillig an Projekten mithelfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

so ungefähr :-)
ist schon spät um gescheite Sätze zu formulieren ;-)

Gerne bin ich bereit an verschiedenen Uni-Projekten ehrenamtlich mitzuwirken,  um mein bereits erworbenes Wissen praktisch anwenden zu können und um neue Erfahrungen zu erlangen..  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrRayman 30.10.2016, 22:50

Danke für die Hilfe.

Was halten Sie von dieser Formulierung?


Unabhängig von der Bewerbung auf die Stelle als studentische Hilfskraft würdeich mich generell über einen Einblick in die Arbeit es ZfP (so hießt die Abteilung dort) freuen.


Hier liegt der Fokus vielleicht nicht ganz so drauf, dass ich den selben Job ja auch umsonst machen würde.


1

Hallo MrRayman,

zwei Ratschläge von mir für Dich:

  1. Suche den persönlichen Kontakt!
  2. Verkaufe Dich nicht unter Wert!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?