Formulierung-Französisch

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kannst du eigentlich auch im Wörterbuch nachsehen. Z.B. könntest du schreiben: Je voudrais aller en France parce que je trouve que c´est un pays trés beau. Das heißt: Ich würde gerne nach Frankreich gehen, weil ich finde, dass das ein schönes Land ist. Une autre raison est... ein weiterer Grund ist....! Und außerdem heißt en plus! Vergiss nie deine Aussagen zu begründen, das sagt meine Französischlehrerin zumindestens immer! Viel Glück beim Schreiben deines Textes!

Hi,

Ich möchte nach Frankreich, weil... --> J'aimerais aller en France/visiter la France, parce que...

Oder: J'aimerais y aller, car...

Ich möchte an einem Austausch teilnehmen, weil... --> j'aimerais participer à un échange, parce que...

Außerdem find ich --> En plus, je trouve que...

Hier ein paar Gründe:

  • parce que j'aime la France
  • parce que j'aimerais améliorer mon francais
  • parce que j'ai envie de faire la connaissance des personnes venant d'un autre pays/ d'une autre culture
  • parce que j'aimerais voyager et découvrir le monde

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

LG

Sage mir einen Grund, warum wir hier deine Fantasielosigkeit und Ideenlosigkeit und Faulheit unterstützen sollen?! Wenn dir nicht einmal ein Grund für deinen Frankreich-Aufenthalt einfällt, dann solltest du zu Hause bleiben.

Was möchtest Du wissen?