Formulierung einer Bewerbung nach eines befristeten Arbeitsverhältnises?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Vlikora,

Ich kann ja nicht hinschreiben: Weil ich eine Anschlussbeschäftigung suche.

Warum nicht?

außerdem geht die Bewerbung auch nicht direkt an das Unternehmen sondern über den Arbeitergeber-Service der Arbeitsagentur

Verstehe ich nicht.

Ich kenne also das Unternehmen namentlich nicht

Versuche es herauszufinden und nimm vorab persönlich oder telefonisch Kontakt auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vlikora
25.10.2016, 20:51

Danke für die Antwort. Das Unternehmen scheint eher klein zu sein. Daher wird es schwer es rauszufinden bzw. Habe ich es versucht aber konnte keinen eindeutigen Treffer landen. Die Vorauswahl trifft die arge, solange will das Unternehmen anonym bleiben wurde mir gesagt- wenn man geeignet ist bekommt man die Kontaktdaten.

0

Was möchtest Du wissen?