Formular der Familienkasse ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Schule gibt es ein extra Formular, das dort in der Schule ausgefüllt werden und mit Stempel und Unterschrift versehen werden muss. Darauf sollte dann alles Erforderliche enthalten sein.

Und, nein, es ist nicht strafbar, Ergänzungen auf Formular-Vordrucken zu machen. Aber vermutlich ist es anders vorgesehen, wie beschrieben.

3

Danke für die schnelle Antwort. Da es sich in meinem Fall um eine etwas außergewöhnliche Situation handelt, ist es erforderlich eine Ergänzung zu tätigen. Also darf ich dies ohne Bedenken tun?

0
45
@Nerostar1995

Es ist nicht verboten, und wenn es hilfreich ist, um so besser. Du kannst auch einen ergänzenden Zettel schreiben - kannst es aber auch direkt auf das Formular schreiben, wenn Platz ist.

0

Kindergeld Antrag, Formular frage?