formstabile Probenlinsen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Probelinsen halten nicht wirklich lange, die sind tatsächlich nur zum Probetragen geeignet. Die richtigen Hartlinsen halten auch länger als ein Jahr, normalerweise 3-5 wenn Du diese ordentlich pflegst :)

Frag' doch einfach noch mal bei Fielmann, was Du am Ende konkret bezahlen musst.

Das ist wirklich etwas verwirrend. Frag am besten nochmal nach und lass dir das genau erklären. Zwingen, ein bestimmtes Paar zu nehmen, kann dich niemand, es sei denn, ihr habt da was Konkretes vereinbart oder die Linsen sind "Maßanfertigungen" für dein Auge.

Eine sehr fragwürdige Vorgehensweise.

Ein guter/seriöser Anpasser wird dir immer genau sagen, welche Kosten auf dich zukommen.

An deiner Stelle würde ich die Anpassung sofort abbrechen und diesen Laden nie wieder betreten.

hier kommt immer wieder zum vorschein

  • null tarif werbung ... aber

  • hunderte von euros wenns dann an die rechung geht

  • dort arbeiten nun mal hervorragend geschulte verkaufsprofis

Was möchtest Du wissen?