Formoline L112? Was haltet ihr davon?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir hat es aufjedenfall was gebracht. In 5 wochen hab ich 4 Kilo abgenommen habe nebenbei aber auch Sport genacht und auch nicht viel gegessen. Bringt nichts wenn man jeden Tag Pommes Döner etc. isst und die Tabletten dabei nimmt. Nebenwirkungen hatte ich auch nicht aber das ist ja bei jedem Menschen anders. Ich bin zufrieden damit und ich werde es auch weiterhin benutzen! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fettbinder? Unnötig. Es sollte ja allgemein bekannt sein, dass nicht das Fett, sondern die Kohlenhydrate, die zur Speicherung von Glucose in Fett eingelagert werden, dick machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts, funktioniert echt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist auch kein Wundermittel- versprich dir nicht zuviel davon. Der Stuhlgang wird davon eigenartig....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahgf
24.01.2013, 14:18

eine idee was gut hilft und wirksam ist??? und nicht erst nach gefühlten hundert jahren sichtbar :)

0

Was möchtest Du wissen?