formoline L112 unterstützend abnehmen mit gesunder Ernährung und Bewegung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wie alt ist deine sd-erkrankung und ob du milch/produkte einneimmst?...

Ja die SD-Erkrankung weiß niccht wie alt die ist, aber erkannt wurde sie vor drei Jahren. Als ich knapp 80 Kilo Übergewicht hatte. Davon habe ich jetzt 25 Kilo verloren. Ja ich trinke auch manchmal ein Glas fettarme Milch und esse mal einen fettarmen milden Joghurt. Aber höchstens 1mal in der Woche. Joghurt höchstens 2mal im Monat. Mag nicht so gerne Joghurt. Nehme Quark zu mir, natürlich Magerstufe, Butter ersetze ich durch Halbfettmargarine.

0
@Carlystern

der völlige verzicht auf allen milchprodukten wäre eine sehr gute basis deine sd.erkrankung zurückzudränder, das dauert einige kahren, aber, unter ärztliche aufsicht, bis medikamente nicht mehr verschrieben werden müssen, aber mit der geänderten ernährung, kannst du das problem lösen...

0

Was möchtest Du wissen?