Formoline L112 Erfahrungen?

5 Antworten

Wenn Du bereits Rückenprobleme hast, solltest Du zum Arzt gehen und ihn am besten auch nach Formolinie L fragen. Auch wenn Du es nicht hören willst, ein bißchen Sport viel Obst und Gemüse und vor allem viel trinken (ohne Zucker) Tee, Mineralwasser, hilft schon abzunehmen. Aber ganz sicher nicht mit Mitteln aus der Industrie. Das ist Geldmacherei.

hm ich weis ja das ohne bewegung garnichts geht... ich habe mir ja auch nich vorgestellt diese dinger zu essen und danach zum mcdonalds zu gehen und mich den ganzen tag keinen meter zu bewegen =P ich hätte es aber echt gerne als ünterstützung. möchte aber nicht i.welche pillen in mich reinstopfen ohne zu wissen wsas sie überhauot tun. aber es wäre ne echt gute idee mal zum arzt zu gehn und mit dem zu sprechen! danke dir =)

0

du hast doch ein gutes gewicht, bei deiner grösse ... vielleicht machst du mal ein bissl rückenschule, um deine rückenmuskulatur zu stärken und deine haltung zu verbessern ... aber abnehmen - wenn überhaupt - solltest du nur wenige kilo, und diese bekommst du sicher eher mit etwas mehr obst etc weg, als dass du dir dafür mit irgendwelchen mittelchen magen und darm ruinierst ...

rückenschule wär vllt auch keine schlechte idee. worum es mir auch hauptsächlich geht ist meine gesundheit. weil in meiner gazen familie alle serh sehr anfällig für alle möglichen krankheiten sit wie ich auch. ich werde wohl wirklich mal zu nem arzt gehn und schaun was er sagt! danke schön =)

0

Formoline hat einen extrem negativen Ruf, auch wenn es gerne vom lokalen Apotheker verkauft wird. Grund ist nämlich, dass du damit nur abnimmst, wenn du wirklich den ganzen Tag sehr fettige Mahlzeiten isst.

Die meisten Menschen essen aber eben nicht nur Currywurst oder Pizza, sondern Nudeln, Brot, Kartoffeln und Geflügel etc. Dementsprechend sind dann viele enttäuscht, wenn sie mit diesen Tabletten gar kein Gewicht verlieren.

Hier gibt es weitere Erfahrungen und Informationen zu dem Produkt: http://www.gesundheitsschau.de/formoline-l112-erfahrungen.php

Wie kann ich abnehmen ohne Sport zu machen?

Ich bin wirklich so faul um sport zu machen bin 15 und 58 Kilo würde gerne 8 Kilo abbrhmen aber ist das möglich ohne sport abzunehmen?

...zur Frage

Abnehmen mit 15 Jahren!

Hallo Leute !!!Ich hab ein Problem und zwar ich bin sehr unzufrieden mit meinem Gewicht !!! Ich bin 15 jahre alt und wiege 58.8 Kg und bin 1,60 Meter groß =( naja und so eine Sportskanone bin ich auch nich ;) ich habe mir fest vorgenommen ca. 10 bis 15 Kilo abzunehmen!!! Nun ja ich hab mir auch schon überlegt mir ein paar Helferchen anzlegen wie z.B. formoline L112 aber da bin ich mir nicht so sicher ob dies wirkt!!!! Deshalb wolte ich euch fragen ob ihr vllt. ein paar Tipps für mich hab wie ich diese schrecklichen Kilogramme schnell wegbekomme !!!danke im vorraus :)

...zur Frage

Kann mir jemand seine positiven bzw. negativen Erfahrungen mit formoline L 112 Tbl. sagen?

Hallo ,
über nichts wird so viel geredet und so viel Werbung gemacht wie über Diäten und abnehme Pillen .... genau das ist das verwirrende. Klar soll man auf Ernährung achten und Sport treiben das weiß jeder. Jedoch interessiert mich ob das so stimmt wie der Hersteller wirbt ... ohne Jo-Jo Effekte usw... kann mir jemand seine eigene Erfahrung schreiben? Danke im Voraus! 😊

...zur Frage

Helfen diese Fett-Binder Tabletten wirklich,hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?

Hallo, Ich habe mal dieses Formoline ausprobiert. Es wirklich ein paar Kilos purzeln lassen. Aber jetzt frage ich mich,ob es auch die billigere Variante von Rossman,Dm und Co vielleicht auch getan hätten. Die gibt es ja schon unter 5€...im Gegensatz zu Formoline,die unter 40€ nicht zu bekommen sind.

Hat da jemand schon mal was ausprobiert?

...zur Frage

ab wann kann man formoline L112

ist formoline L112 wirklich gut und ab wann man es nehmen und wie viel kostet es? DANKE

...zur Frage

Suche eine Diät die wirklich hilft!

Ich suche nach einer Diät die auch wirklich hilft und nicht der JoJo effekt eintrifft?Habt ihr Erfahrungen mit solchen Diäten gemacht?Würde gerne wieder 20 Kilo abnhemen.Habe diese nämlich innerhalb von 2,5 Jahren(!) in der Pubertät zugelegt.

Bitte nur Antworten die auch wirklich ernst gemeint sind!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?