formoline l112 bringt das waas?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

es gibt unzählige solche mittel, habe bisher noch nie gehört, dass eines wirklich geholfen hat, kann es auch nicht, weil nur eine ernährungsumstellung eine dauerhafte gewichtsreduzierung herbeiführen kann, sonst garnichts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese sogenannten Wundermittelchen bringen alle NICHTS. Sonst gäbe es keine dicken Menschen. Das einzige was beim abnehmen zählt, ist das man mehr Kalorien verbraucht als zu sich nimmt. Und kein Mittel der Welt kann Kalorien reduzieren.Auch dann nicht wenn es die Werbung verspricht.

Nur Nebenwirkungen. Nahm anfangs innerhalb 3 Tage 2 Kilo ab, und dann fings an mir wurde schwindelig und bekam Bauchweh davon. Hab schon mehrfach mal Diätprodukte probiert wie Formoline,die Zitronensaftkurkapseln usw,alles nur schlimme Nebenwirkungen. Was aber hilft sind diese Diäteiweiß shakes die man zb im Real oder so kaufen kann gibts mit verschiedenen Geschmäckern Banane usw, musst aber auch die Ernährung umstellen und Sportmachen

Kann leider auch wenig Gutes von dem Produkt berichten. Hohe Kosten und letztlich nur der Fokus auf eine Art der Kalorienaufnahme, nämlich Fett. Kohlenhydrate und Co. werden komplett ignoriert und sind gerade bei uns meistens deutlich eher die Ursache für Übergewicht.

Wer isst schon den ganzen Tag Currywurst etc.? Außerdem sind die Nebenwirkungen nicht zu unterschätzen. Artikel dazu auf http://www.gesundheitsschau.de/formoline-l112-erfahrungen.php ist recht lesenswert.

Ich würde dafür kein Geld mehr ausgeben.

Wenn du dein Geld einfach so zum Fenster rauswirfst, ist das gesünder für dich!

All diese Wundermittel helfen langfristig nur dem Hersteller und dem Apotheker. Du lernst damit nichts über gesunde Ernährung und sobald du das Zeug absetzt, nimmst du wieder zu. Allerdings schneller als vorher.

Kommentar von thinderella43
02.10.2011, 17:45

oh mein gott ...ehrich?? soll ich also aufhören das zu nehmen??

0

Vielleicht solltest du dich erst informieren und es dir dann kaufen?

setzt nur dein geldbeutel auf diät.

Was möchtest Du wissen?