formoline L112?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja. Die helfen - dem Vertreiber. Die spülennämlich viel Geld in seine Kasse, weil immer noch welche darauf reinfallen.

Wenn Du gesund und dauerhaft abnehmen willst, empfehle ich Dir eine Ernährungsumstellung in Verbindung mit Sport. .

Alle angepriesenen Mittel sind nur Geldschneiderei.

Wenn das ernsthaft funktionieren würde, dann würden die krankenkassen die wohl allen menschen, die zu übergewichtig sind verschreiben.

Derzeitig gibt es-soweit ich weiss- nur eine einzige möglichkeit, die medizinisch angewandt wird, wenn jemand viel gewicht in kurzer zeit verlieren wird, weil z.B. eine bauch-OP ansteht. Und das is hald bauch aufschneiden-wir aber nur in notfällen angewand.

Am besten wird immer noch das langfristige sein. Dauert zwar lang, aber is gesund und ohne nebenwirkungen ;)

Gesund leben hald.

Achte lieber auf Deine Ernährung, bevor Du so einen Mist nimmst, der nichts bringt!

Was möchtest Du wissen?