Formloser Antrag verfassen Zusammenziehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dazu gibt des die ALG - 2 Veränderungsmitteilung,diese findest du im Internet zum ausdrucken !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jerseyjj 31.07.2016, 10:31

Mir wurde gesagt ich soll einen formlosen Antrag abgeben und danach bekomme ich Post.

0
isomatte 31.07.2016, 10:35
@Jerseyjj

Warum willst du einen formlosen Antrag abgeben,wenn es doch dafür einen Vordruck gibt und darauf all das steht was das Jobcenter interessiert ?

0
Jerseyjj 31.07.2016, 10:43

Kennst du dich evtl mit solch Anträgen aus? Habe ihn mir runtergeladen verstehe alles außer Nr4. Dort weiß ich nicht ob mein Freund eingeschrieben werden muss oder ich? 

0
isomatte 31.07.2016, 10:50
@Jerseyjj

Damit bist du gemeint oder eine andere Person die mit dir schon in einer BG - ( Bedarfsgemeinschaft ) leben würde !

0

Du füllst einen Änderungsantrag vom Amt aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?