formloser Antrag - Vorschuss ALG I

1 Antwort

Vielleicht noch die Höhe?

Mir ist aber rätselhaft, warum Du kein Geld mehr hast. Du hast doch sicher bisher gearbeitet, sonst würdest Du ja kein ALG 1 bekommen. Warum hast Du dann jetzt kein Geld mehr?

ALG 2 Antrag: Unterlagen nachreichen möglich?

Hallo,

ich muss morgen meinen Antrag abgeben, allerdings fehlen mir noch Lohnbescheide und die Kündigung... kann ich diese Dokumente nachreichen, weil mein ex- unternehmen mir diese noch nicht geschickt hat? Und wie sieht es aus mit einem vorschuss...ich bin zurzeit komplett mittellos und kann dies auch mit kontoauszügen aufweisen, habe ich anspruch auf diesen vorschuss?

danke schonmal

lg

...zur Frage

Kann man trotz Fehler im Antrag Geld vom Arbeitsamt bkommen?

Hallo Zusammen,

ich will es kurz machen, ALG 2 Antrag wurde abgegeben und wegen eines Fehlers zurück geschickt. Morgen muss ich ihn korrigiert abgeben. Kann ich trotzdem Morgen einen Vorschuss verlangen? Der Staat kann einen ja nicht komplett ohne Geld da stehen lassen oder?

Danke im Voraus

...zur Frage

wie schreibe die kündigung richtig?

wie schreibe schreibe ich die kündiung richtig ? es muss der grund dabei sein

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich den mit Ihnen bestehenden Arbeitsvertrag wegen Zeitmangels fristgerecht zum 30.09.2014

hiermit kündige ich den mit Ihnen bestehenden Arbeitsvertrag aus Zeitmangel fristgerecht zum 30.09.2014

...zur Frage

ALG 2 Vorschuss ,wie am schnellsten bekommen ?

Hallo,mein Sohn (25) wurde selbstverschuldet fristlos am 5.12.16 gekündigt.Er ist zwar seid dem 2.1.17 wieder eine Arbeit.Allerdings muß die Zeit bis zum 1. Februar überbrückt werden.ALG 2 Antrag ist ausgefüllt und gebe ich am Mittwoch ab. Wie kann man einen Vorschuss bekommen? Da seine Miete zum 15.1. fällig ist,und da er nicht grad ein regelmässiger Zahler war,wird sich der Vermieter bestimmt nicht auf eine Verspätete Zahlung einlassen. Ich habe schon seine Miete im Dezember gezahlt und ihn essenstechnisch unterstützt. Nun ist bei mir aber auch ebbe.Also er braucht dringend einen Vorschuss. wie stellen wir das am besten an ?

...zur Frage

Wie soll ich das ausformulieren? danke :D (antrag auf wiederholen)

hiermit beantrage ich die Wiederholung der 12 Jahrgangsstufe nach Paragraph 16 der aktuellen Fos Verordnung, aufgrund von gesundheitlichen Problemen (hier müsste noch hin dass ich dadurch oft fehlen werde) Danke :D

...zur Frage

formloser antrag auf fahrtkostenerstattung?

Moin, ich muss einen formlosen antrag auf fahrtkostenerstattung schreiben. der sollte iwie zum bab antrag dazugehören, hab aber schon einen bab antrag abgegeben. jezt meine frage, wie soll ich das schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?