Formen in Wordpress einfügen

1 Antwort

Du kannst doch einfach Bilder deiner Formen einbauen, oder nicht?! Anonsten könnte ich mir vorstellen das es Editoren für Wordpress gibt die das können.

Mit Bildern ist es halt ein bisschen umständlich, vor allem wenn ich mal die Farbe o.Ä. ändern möchte. Außerdem ging es mir auch darum, die Formen beschriften zu können. Und da müsste ich ja dann jede Form erstellen, beschriften und wieder hochladen. Deswegen wundert es mich, dass es dafür noch kein Plugin zu geben scheint.

0

Wordpress Werbung Blockieren?

Ich vrrvende WordPress auf Square7, dort gibt es kostenlose webspace aber auch werbung. Gibt es ein WordPress Plugin dass
die entfernen kann?

...zur Frage

Instagram Zeilenumbruchin Beitrag?

Hallo, wie bekomme ich es denn hin einen Zeilenumbruch in meinen Instagram Post einzufügen? Ich habe schon probiert es am Handy im Notizbuch vorzuschreiben und dann einzügen bei Instagram allerdings verschwindet nach dem Abspeichern der Zeilenumbruch wieder. Am PC habe ich es auch schon versucht allerdings finde ich wenn ich mich am PC in meinen Account einlogge keine Möglichkeit den Beitrag zu bearbeiten. Wurde die Möglichkeit entfernt den Beitrag am PC zu bearbeiten?

Wie bekomme ich das nun hin?

Vielen Dank

...zur Frage

Musik ohne Download bei Movie Maker einfügen?

Ich möchte in meinen Film Musik einfügen aber ich möchte sie eigentlich nicht downloaden gibt es eine möglichkeit Musik auch ohne download bei Movie Maker einzufügen?

...zur Frage

Wordpress website erstellen?

Hey, Gibt es eine moglichkeit eine website kostenlos mit wordpress oder so zu designen und sie dann in ca 4 monaten wenn ich mir eine domain bei all inkl.com kaufe hochzuladen?

...zur Frage

strato mit wordpress verbinden?

hallo ich habe bei strato eine domain gebucht. Eine .de Domain für 70 cent im monat. wie kann ich wordpress mit strato verbinden. manche sagen dass im strato menü auf der linken seite man sich mit wordpress anmelden kann. ich habe schon alle menüs und so weiter angeklickt, doch ich habe kein einnziges mal wordpress gefunden. wo/wie geht das ?? danke

...zur Frage

Wie kann man aus wordpress die Wordpress logos entfernen und seine eigenen einsetzen?

Und ist das überhaupt Legal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?