Formelsammlung Elektrotechnik

4 Antworten

Deine Frage ist zu ungenau.

Unklar ist, ob du nur ein Buch suchst, in dem die wichtigsten "Formeln" stehen und sonst nichts, außer einzig und alleine Formeln.

Oder ab du noch seitenweise Texte zu den Formeln brauchst, weil du mit Formeln alleine nichts anfangen kannst, die Zusammenhänge noch nicht weißt, bzw nicht verstanden hast.

Führerschein App gratis oder auch Zum Kaufen (AppStore)

Suche die Beste App, wo die Fragen und Amtworten dieselben wie bei der Theorie Prüfung sind :) danke

...zur Frage

Kann ich während des Industriemeisterlehrgangs den Bereich wechseln?

Wenn ich die erste Prüfung (Fachrichtungsübergreifende Basisqualifikation) im Industriemeisterlehrgang im Bereich Chemie gemacht habe. Könnte ich dann die 2.Prüfung zum Industriemeisterlehrgangs Elektrotechnik machen? Weil wenn ich mir das so angucke sieht der erste Teil in beiden Lehrgängen gleich aus.

...zur Frage

Informatik Studium viel Elektrotechnik?

Moin Leute,

ich habe vor nach dem Fachabitur an einer FH Informatik studieren zu gehen. Leider habe ich schon während des Fachabiturs gemerkt, dass die Praktische Elektrotechnik mir gar nicht liegt und ich eigentlich nur bei dem Theoretischen Teil konstant gute Leistungen erbringen konnte. Einfacher ausgedrückt, ich habe überhaupt keine lust mehr auf Elektrotechnik, außer es sei jetzt nur nochmal die Grundlagen, die würde ich nochmal überleben. Jetzt wollte ich euch mal fragen, wie viel Elektrotechnik ist in einem Informatik Studium ?

...zur Frage

Abschlussprüfung Industriemechaniker Teil 1 Aufgaben/Lösungen

Guten Tag

ich bin auch der suche nach den Abschlussprüfungen (Industriemechaniker) Teil 1! Also die Prüfungen der letzten Jahre. Besonders würde mich die Lösungen interessieren. Weis jemand woher man die bekommen kann? Habe schon alles abgesucht im Internet und nichts wirklich brauchbares gefunden. Immer nur Info Blätter wann welche Prüfung war etc.. Auf der IHK Seite hab ich auch nichts gefunden.

Ich bin der Meinung die Prüfungen kann man sich kaufen aber selbst einen Shop der die verkauft hab ich nicht gefunden. Ich bin verzweifelt :D. Es sieht so aus als ob die es überhaupt nicht gibt...

Weis jemand darüber mehr? Danke!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?