Formel richtig umstellen? :O

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Luftfeuchtigkeit hatten wir zwar noch nicht, aber wenn du die Gleichung umstellen willst:

LFrel = LFabs / LFmax * 100%

LFmax = LFaby / LFrel * 100%

LFabs = LFrel * LFmax / 100%

So müsste das eigentlich dann sein.

Meiner Meinung nach kannst du das 100% auch weglassen, weil 100% ja 1 sind und wenn du durch eins teilst, bzw. mal 1 nimmst, verändert sich nichts.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, Bethy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXheadcatxX
07.07.2013, 12:29

AHHHHH dankeschön :) du hast mir echt geholfen!!! :D

1

Formel umstellen ist ganz einfach. Wenn man in Physik bei der Luftfeuchtigkeit ist, sollte man vielleicht mal den Physik- oder Mathelehrer fragen, wie das denn ging. In der Arbeit kannst du auch niemanden fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?