Formel mit Mac?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Microsoft Office:mac 2011 ist ein Formeleditor dabei (Programme -> Microsoft Office 2011 -> Office -> Formel-Editor) und ansonsten gibt es immer noch LaTeX.

Der "Formel-Editor", den du bei Pages siehst (keine Ahnung welches Programm du verwendest), ist nicht das was deine Lehrerin meint - das sind Berechnungsformeln für Tabellen.

im Formeleditor nur die Formel erstellen und in den laufenden Text einkopieren...