Formel für die Alkoholische Gärung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Formel gibt es dafür nicht, aber eine vereinfachte Reaktionsgleichung, die für Dich aber genügen müsste.

Um eine Antwort zu erhalten, geht man natürlich im Internet zu google und erhält z.B. den folgenden Link:

http://www.seilnacht.com/Lexikon/gaerung.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bevarian
10.10.2016, 17:31

Lump, Du! Einfach nur den Link zur Seite zu posten... - jetzt muß der arme Frager ja die ganze Seite durchlesen und auch noch verstehen, um an die Info zu kommen: was für eine Arbeit!   ;)))

2

Konfusius sagt Wer nicht suchet, der nicht findet.

Und Konfusius sagt nie etwas Negatives über Menschen.
Ich kenne da andere Co-Experten. Einer heißt wohl Victor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oelbart
10.10.2016, 19:06

War das nicht dieser Jebus, der das gesagt hat?

0

Was möchtest Du wissen?