Formel Casting

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Na ja genau können dir das nur die sagen die das Casting veranstalten. Du kriegst bestimmt auch noch was schriftliches dazu. So spontan würde ich folgende Faktoren raten :

  • Zeit haben, also zB Freigestellt werden von Schule oder Arbeit
  • keine körperlichen Gebrechen oder Behinderungen haben die ein Rennfahren unmöglich machen
  • dann weiß ich nicht wie es mit dem Geld aussieht... zahlen die ne ganze Saison oder muss man selber (einen Teil) Geld mitbringen
  • Alter, ich denke mal die suchen nur junge Leute
  • ggf. auch schon bestimmte Erfahrungen im Motorsport haben zB im Rennkart oder anderen kleinen Formel Klassen

Das wären jetzt so die Sachen die auf jeden Fall passen sollten. Du kannst die ja auch mal fragen. Ich wünsch auf jeden Fall dann viel Glück für nächstes Jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich würde an Deiner Stelle mal auf Facebook o.ä. nach Gruppen zur Formel 3 / Formel Renault suchen und da Deine Fragen posten. Dort triffst Du sehr viele Insider und auch ehemalige Fahrer, die Dir Super Tips für dein Casting geben können. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?