Formel 1 Schultüte?

1 Antwort

Uiii, was für ein anspruchsvoller Mensch, dein Cousin :-)

Man kann so was natürlich kaufen. Vielleicht kannst Du es mit Phantasie und Geschick auch selber basteln:

http://de.dawanda.com/product/77049623-schultuete-rennautoformel-1rennwagenbastelset-01?gclid=CK-o9tulpscCFVTKtAod7x4MFA&partnerid=de_GA2-PLA-C11

Donnerwetter, was es alles gibt...

0

Wie soll ich den "Hulla-Hoop" reifen füllen? Sand oder Kieselsteine?

So ich will mir einen Hulla-Hoop reifen basteln (;

Ich hab schon einen Schlauch daheim [1-1.5cm Durchmesser]

So, was denkt ihr ist besser zum füllen?

Sand oder Kieselsteine? Mir geht es darum das der Hulla Reifen schön schwer ist o:

Oder wisst ihr vielleciht noch eine andere Methode die ihn noch schwerer machen könnte?

...zur Frage

Was kostet eine halbe Lackierung?

Wenn ich den Kofferraum heck, Dach und Motorhaube lackieren möchte, gibt es verschiedene Lackierungen wo das eine günstiger ist als das andere,wenn ja welche?

Ich mein richtige Lackierung, bitte nicht von Folien anfangen, die habe ich schon und sind nicht so toll. Ich lese im Internet immer was von 3000-4000€ das kann ja gar nicht sein, dafür kriegt man ja ein neues Auto .. Gibt es kein Lackierer der einem das halbe Auto vom Kofferraum über das Dach auf die Motorhaube für unter 1000 lackiert?

...zur Frage

Wieviel ps kann ein normales auto haben?

Ein normales auto kein formel eins auto. (Muss aber nicht tüv geprüft sein hahah)

...zur Frage

Was ist besser? Vorne oder hinten die neueren Reifen?

Hey:) Also meine Frage: wo ist es allgemein besser wo man die neueren Reifen montiert? Für vorne spricht: Die Reifen werden mehr abgenutzt und daher sollte man vorne eben doch die neueren montieren damit eine gewisse Stabilität garantiert wird. Für hinten spricht: Hinten ist das meiste Gewicht des Autos und daher sollte man hinten die neueren Reifen montieren damit man nicht zu schnell mit dem Heck ins Rutschen kommt. Aber was ist nun besser?

Lg Link27park

...zur Frage

Gute motoren zum tunen?

Ich wollte ein Auto kaufen und es bis zu 400ps tunen aber welche Autos sind dafür am besten geeignet Habe gehört 1.8t Motoren sind gut aber ich will ein Auto das Heck angetrieben ist und will auch kein Motor Swap machen ist mir zu teuer wenn es geht Autos in Preis von 1000-4000

LG Samet

...zur Frage

Auto schwarze Motorhaube - warum?

Warum gibt es im Straßenverkehr viele Autos, die z.B. silber sind, aber deren Motorhaube schwarz ist?

Soll das auf irgendein Tuning hinweisen? Oftmals sehe ich welche, die nur eine Folie drüber haben...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?