Formel 1. Ohrschutz beim Zusehen auf der Tribüne?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich war zu den kreischenden V8 Zeiten '09, '10, '11 und '13 da und komme jetzt auch nächste Woche zum Hockenheimring.
Damals waren Ohropax Pflicht weil das wirklich alle Tribünen zum Beben gebracht hat.
Mit den neuen V6 Turbo Hybrid Aggregaten, seit 2014 am Start, ist die Frequenz eher dumpfer geworden, und vllt daher nicht soo laut.
Aber bei der DTM wo sie damals auch mit V6 hefahren sind brauchte ich auch Ohropax...Also auf jeden Fall dabei haben. Viel Spaß am Ring

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von billootze
21.07.2016, 23:22

Ok danke!

0

Nimm halt einfach oropax mit und schau ob es dir zu laut wird! Wahrscheinlich schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?