Formel 1 Monaco - Freies Training am Donnerstag - WARUM?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurde schon mehrfach mal erwähnt, daß es der Wunsch von Fürst Rainier war, daß am Freitag nicht gefahren wurde.

Dazu habe ich auch folgende Aussage gehört:

Also früher herrschte der Fürst Rainer dort! Und der haltete Freitags um die Zeit als Training war immer seinen Mittagsschlaf! Damit er schlafen konnte schob man das FT auf den Donnerstag, war glaub in den 70er so! Das wurde dann so bei behalten. Auch wenn er seit 2005 Tot ist!

Von http://www.formel1.de/forum/viewtopic.php?t=19346

Ich hab das aber auch schon im Fernsehen gehört. Es ging immer darum, daß die Fürstenfamilie Freitags ihre Ruhe wollte. Wenn man entsprechend googelt findet man solche Aussagen öfters.

Es wurde schon mehrfach mal erwähnt, daß es der Wunsch von Fürst Rainier war, daß am Freitag nicht gefahren wurde.

Dazu habe ich auch folgende Aussage gehört:

da geht es nur drum, dass monaco was besonderes ist und das auch bleiben will, deswegen ne extrawurscht im terminkalender!

F1 2016 KI so schnell?

Ich habe jetzt seit ca. 1 Monat F1 2016 und wundere mich immer warum die KI im Training als auch in der Quali von den Zeit her so schnell ist aber nur so langsam fährt. Außerdem sind die Zeiten die z.B. für das Reifenmanagement sind oder auch das Qualifying Tempo unerreichbar. (Ich bin kein Noob und fahre am absoluten Limit was der Wagen noch mit macht). Warum ist das so? Ist das Einstellungssache oder vielleicht tatsächlich unmöglich?

PS. Fahre mit der schwierigkeit Normal

Freue mich auf Antworten. Freakysmily

...zur Frage

Was verdient ein "Boxenluder" der Formel 1 so?

Wieviel verdienen die Girls da so in Indianapolis, in Monte Carlo, am Hockenheimring ?

...zur Frage

dreimal die woche boxen, wie lange würde dauern bis erste fortschritte und erfolge sichtbar sind?

Ich wiege zur zeit etwas über 121Kilo und habe mich beim Boxen angemeldet. Ich fühle mich da eigendlich an sich wohl, und das training findet Montag Dienstag Mitwoch und Freitag statt aber leider Kann ich nur Dienstag Donnerstag und Freitag hin. Dienstag und Fraitag dauert das training von 18:00-19:45Uhr und Montag und Mitwoch von 17:00-18:30. Wie lange würde es jetzt ungefähr dauern bis man mit den anderen halbwegs mithalten kann? Ich gebe beim training wirklich alles. Zuerst gibt es Warm up dann freies training am Boxsack und an der Matraze. Und dann Zirkeltraining. Vom Sparring kann ich leider nichts sagen da mich der Trainer leider noch nicht in den Ring lässt aber ich denke das kommt noch aber wie lange würde es im schnitt dauern bis erste erfolge zu sehen sind? Bis sich der Körper sichtbar verändert? Also beim training kann ich zwar noch nicht so mithalten aber ich denke nach 6 Monaten dürfte ich mithalten können aber bis ich mit den anderen mithalten kann, wie lange würde es dauern wenn ich das jetzt so durchziehe?

...zur Frage

Was als Ergänzung zum boxtraining machen?

Hey,also ich habe montags,mittwochs und freitags box Training,würde aber gerne in meiner freizeit dafür trainieren,also in den Tagen dazwischen wie z.b. Samstag,Dienstag,Donnerstag usw. Was mache ich da am besten,um meine Leistung beim Boxen zu steigern?laufen gehen?krafttraining?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?