Formel 1 2016 PC nicht spielbar wegen extremen ruckeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hast Du denn für einen PC, bzw. welche CPU, Grafikkarte und wie viel RAM sind darin verbaut ? 

shinobee Flüster-PC Quad-Core Office/Multimedia PC Computer mit 3 Jahren Garantie! inkl. Windows10 64-Bit - INTEL Quad Core 4x2.41 GHz, 8GB RAM, 500GB HDD, Intel HD Graphics, HDMI, VGA, DVD±RW, Office, USB 3.0 #4896

0

Ich habe mir den extra für das Spiel neu gekauft

0
@Sternenhimmeli

Die CPU könnte noch gerade so ausreichen, aber die integrierte Grafiklösung von Intel ist für dieses Spiel deutlich zu schwach. 

Im Minimum wird eine Nvidia Geforce GTX 460 oder Radeon HD 5870 gefordert. Da kommt Deine Grafiklösung von Intel leider nicht ansatzweise heran. 

0

Und wie sieht es mit dem spiel Landwirtschaftssimulator 2017 aus?

0
@Sternenhimmeli

Auch nicht. Die "Celeron J1900" hat zwar auf dem Papier 4 Cores / 4 Threads, käme aber in der Leistung noch nicht einmal an eine alte Intel Core i3-530 heran.

Schaue mal hier, was die Celeron J1900 kann, und was nicht :

https://www.notebookcheck.com/Intel-Celeron-J1900-Desktop-Prozessor.105891.0.html

Diese Beschreibung enthält als Fehler nur die Ungenauigkeit, was bei dieser "SoC" konkret "In Order" und "Out of Order" funktioniert.

Die für Spiele sehr wichtige "FPU-Einheit" und einige andere Basics arbeiten bei der J1900 nämlich immer noch rein "in Order"....( also langsamer ) 

Die integrierte Grafikeinheit ( Intel HD - Graphics ) ist für Spiele sogar nochmals DEUTLICH schlechter geeignet, als ich es anfangs vermutete. :-((

Dieser Rechner hat wenigstens die richtige Bezeichnung : " Office & Multimedia ".

Für Spiele höchstens noch bei sehr alten und / oder sehr anspruchslose Sachen zu gebrauchen. 

Für F1-2016 und LWS 17 leider DEFINITIV sowohl bei CPU- / wie Grafikpart deutlich zu schwach. 

0

Ih fürchte das liegt an deinem PC, der eher nicht mehr der jüngste ist oder ein Billigmodell. Viele Spiele benötigen bestimmte Mindestanforderungen an das System, die bei dir vermutlich nicht erfüllt werden.

Tja, da ist dein PC wohl nicht geeignet dafür. Bessere Hardware besorgen ist die Lösung. Oder was anderes spielen, was nicht so langweilig ist.

Pc ruckelt trotz neue wärmeleitpaste?

Huhu, also bei spielen wie zb counterstrike ruckelt mein pc ganz stark. Hab mir Wärmeleitpaste gekauft und drauf geschmiert . Die ersten paar stunden hat es echt super geholfen , garkein ruckeln mehr . Danach hat es wieder angefangen extrem zu ruckeln. Das ist jedes mal so mit frischer Wärmeleitpaste ... kann es am prozessor liegen oder was meint ihr ?

...zur Frage

Zwischensequenzen von Spielen ruckeln?

Ich habe mir einen neuen pc zusammengebaut

I7 8700k

32 gb ddr4 ram

gtx 1080 ti

msi z370 Carbon Mainboard

512gb ssd

und habe das spiel Frostpunk installiert und ich musste feststellen das alle zwischensequenzen und all intros nur dahin ruckeln, sowohl mit bild als auch Sound ruckeln sie sehr stark. das spiel hab ich schon auf fehler überprüft und eigentlich sind alle treiber aktuell... woran könnte es dann liegen?

...zur Frage

F1 2016 Wagen lenkt nach, wie beheben?

Hallo! Wenn ich bei F1 2016 auf der Ps4 am Kurveneingang stark in die jeweilige Richtung lenke, dann lenkt der Wagen am Ende der Kurve, wenn ich den Stick wieder loslasse, sodass dieser mittig steht, noch weiter in die jeweilige Richtung, sodass ich meist ins Aus fahre. Wenn ich dann allerdings (teils stark) gegenlenke, dann passiert mir wieder das gleiche. Kann mir einer Tipps geben, wie ich das vermeiden kann? Wäre euch sehr dankbar. LG, beste Antwort bekommt nen Stern :)

...zur Frage

MW2 - Lohnt es sich noch / Ist es noch spielbar?

Hallöchen ^^ Ich hatte mir letztens Mal überlegt (da Sommersale bei STeam) mir MW2 zu spielen. Da gehen die Meinungen aber meistens auseinander, manche meinen es ist absolut doof wegen hackern, wenige Spieler, etc. und manche meinen es geht.. Was wäre denn eure Meinung? Ist es wirklich soo schlimm, dass es nicht mehr spielbar ist?

...zur Frage

Wird das Spiel "The Forest auf meinem Laptop laggen bzw. ruckeln?

Hey, ich wollte mir demnächst vielleicht mal das Spiel "The Forest" für mein Laptop holen, bin mir aber nicht sicher, da ich Angst habe, dass das Spiel bei mir ruckelt bzw. laggt.

Hier mal meine ganzen wichtigen System Sachen:

Windows: Ich habe Windows 10 (64BIT)

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-5200 CPU @2,20GHz

Grafikkarte: Nvidia Geforce 920m

Arbeitsspeicher: 8GB RAM

Laptop Name: ASUS X555LJ

Wird es auf meinem Laptop spielbar sein?

Bitte helf mir! Will halt nicht unnötig mir dieses Spiel holen, wenn ich es garnet spielen kann!

MFG, Zynoxh

...zur Frage

Wieso ruckeln Videos auf zweitem Bildschirm?

Wenn ich auf meinem "Hauptbildschirm" ein Spiel im Vollbildmodus geöffnet habe und auf dem zweiten Schirm z.B. ein Youtubevideo laufen lasse, so höre ich den Ton des Videos ganz normal, jedoch ruckelt das Video sehr stark (NICHT das Spiel).

Woher kommt das und wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?