Formel 1 2016 PC nicht spielbar wegen extremen ruckeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hast Du denn für einen PC, bzw. welche CPU, Grafikkarte und wie viel RAM sind darin verbaut ? 

shinobee Flüster-PC Quad-Core Office/Multimedia PC Computer mit 3 Jahren Garantie! inkl. Windows10 64-Bit - INTEL Quad Core 4x2.41 GHz, 8GB RAM, 500GB HDD, Intel HD Graphics, HDMI, VGA, DVD±RW, Office, USB 3.0 #4896

0

Ich habe mir den extra für das Spiel neu gekauft

0
@Sternenhimmeli

Die CPU könnte noch gerade so ausreichen, aber die integrierte Grafiklösung von Intel ist für dieses Spiel deutlich zu schwach. 

Im Minimum wird eine Nvidia Geforce GTX 460 oder Radeon HD 5870 gefordert. Da kommt Deine Grafiklösung von Intel leider nicht ansatzweise heran. 

0

Und wie sieht es mit dem spiel Landwirtschaftssimulator 2017 aus?

0
@Sternenhimmeli

Auch nicht. Die "Celeron J1900" hat zwar auf dem Papier 4 Cores / 4 Threads, käme aber in der Leistung noch nicht einmal an eine alte Intel Core i3-530 heran.

Schaue mal hier, was die Celeron J1900 kann, und was nicht :

https://www.notebookcheck.com/Intel-Celeron-J1900-Desktop-Prozessor.105891.0.html

Diese Beschreibung enthält als Fehler nur die Ungenauigkeit, was bei dieser "SoC" konkret "In Order" und "Out of Order" funktioniert.

Die für Spiele sehr wichtige "FPU-Einheit" und einige andere Basics arbeiten bei der J1900 nämlich immer noch rein "in Order"....( also langsamer ) 

Die integrierte Grafikeinheit ( Intel HD - Graphics ) ist für Spiele sogar nochmals DEUTLICH schlechter geeignet, als ich es anfangs vermutete. :-((

Dieser Rechner hat wenigstens die richtige Bezeichnung : " Office & Multimedia ".

Für Spiele höchstens noch bei sehr alten und / oder sehr anspruchslose Sachen zu gebrauchen. 

Für F1-2016 und LWS 17 leider DEFINITIV sowohl bei CPU- / wie Grafikpart deutlich zu schwach. 

0

Ih fürchte das liegt an deinem PC, der eher nicht mehr der jüngste ist oder ein Billigmodell. Viele Spiele benötigen bestimmte Mindestanforderungen an das System, die bei dir vermutlich nicht erfüllt werden.

Tja, da ist dein PC wohl nicht geeignet dafür. Bessere Hardware besorgen ist die Lösung. Oder was anderes spielen, was nicht so langweilig ist.

Was möchtest Du wissen?