Formel 1 2011 Ps3 Safety Car

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo.

Wie viel % der Renndistanc fährstd du den???, den erst ab 20% ist das Safty car überhaupt im Spiel.Wär sonst ja auch möd wenn man 10Runden fährt und 6 Runden hinterm Saft Car ist.Bei 20% kannst du dann noch einstellen, dass es da idt oder aus ist.Das machst du wenn du ein GP einstellst.

hoffe habe dein Problem erkannt und konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kev1993
14.10.2011, 14:55

Das mit den 20% weiß ich. Aber auch sonst passieren keine Unfälle, ist echt lwl. Weißt du denn was bei der Schadensimulation ''KOSMETISCH'' bedeutet?? Ich versuchs nochmal!!

Danke :)

0

Ich habe schon von einem Fehler gehört. Ich denke Codemasters arbeitet an einem Bugfix oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?