Formel 1 2011 Lenkrad thrustmaster gt experience ferrari

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Musst das Lenkrad-Spiel auf 0 setzen und das Lenk-Sätting etwa auf 0-1, die Lenk-Liniearität musst du bei etwa 8-10 einstellen, ist aber alles Strecken- und Fahrzeug-Abhängig. Bei spielen mit Tastatur muss das Lenk-Spiel auf etwa 8-10, Sätting bleibt bei 0 und Lienearität auch etwa 8-10. Wichtig auch die Gas- und Bremspedal Einstellung: Gaspedal 5-10, Gas-sätting auch 5-10. diese Einstellungen sind mit voller Tracktions-kontrolle. Bremspedal nutze ich den wert 15-20, beim Brems-Sätting werte von 20-25.

So nun viel Glück beim F1 2011

Gruss der Trucker Live aus dem LKW via UMTS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe lenksättigung 49% gas und breme über 50%

hab auch bei den fahrzeugssetups geschaut ich weis nicht wie man noch mein handling verbessert

nun ja auf der gerade mit 90% lenksättigung ist es ziemlich unruhig:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hiiiiii.

Ich habe das selbe Lenkrad, wie du und habe auch Probleme.Man kann irgenwie erst ganz Spät einlenken.Das ganze hat viel zu viel Spiel, aber wenn ich das nicht mache dann kann man das Auto auf der Geraden kaum ruhig halten.

HAST du auch die Prozente bei den Einstellungen verändert?JA.

WIE HAST DU ES DEN EINGESTELLT.kann deine Einstellungen ja mal bei mir ausprobieren.

Vielleicht ist das nicht möglich damit gut zu fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Lenkrad einstellungen hast du denn ?? Das hängt zu 90 % daran ab, ich hatte anfangs auch meine Probleme damit, aber habe es in den Einstellungen in Mein F1-Fahrsteuerung-Erweiterte Lenkradinestellungen geändert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?