Formel 1 2011 funktioniert nicht mehr

1 Antwort

Da kann irgendeine Datei korrupt sein. Installier das Programm mal neu, und wenn eine Abfrage kommt, ob Deinstallation oder Reparatur gewünscht wird, wähl Rep. (Viele Spiele erkennen, dass schon eine Inst. existiert).

viele meinen, dass es am virenprogramm liegen kann. hab bei mir nichts gefunden. meine grafka hat den neuesten treiber.... habs jetzt deeinstalliert, und werde es neu installieren, mal sehen....

0

Warum funktioniert Call of Duty Modern Warfare 2 Multiplayer nicht (PC)?

Der Multiplayer von meinem CoD MW2 funktioniert nicht. Ich musste aufrgrund eines defektes meiner Festplatte CoD MW2 neuinstallieren hat auch alles super funktioniert. Hab dann kurz wieder in den Singleplayer geguckt da hat alles funktioniert. Allerdings wollte ich dann eine Runde im Multiplayer spielen der hat aber nicht gestartet da kam nur ein schwarzer Bildschirm. Hab es öfters Versucht und da kam dann immer die Meldung: Das das Spiel beim letzten mal nicht richtig beendet wurde und es wird gefragt ob ich das Spiel im abgesicherten Modus starten möchte. Egal ob ich Ja oder Nein auswähle es endet immer im schwarzen Bildschirm. (Davor auf meiner alten Festplatte hat alles einwandfrei funktioniert)"

...zur Frage

Bildschirm unterstützt Modus nicht, beim Starten von CS:S - was kann man machen?

Beim Starten von Counterstrike wird mein Bildschirm blau und es kommt die Meldung: Nicht unterstützer Modus. Ich habe die Auflösung schon niedrig bzw. hoch gemacht, nichts funktioniert.. Bitte um Hilfe..

MfG Jeff

...zur Frage

Formel 1 2011 PC-Spiel: Steuerung der Autos?

Guten Morgen :-) Ich überlege, mir das PC-Spiel "F1 2011" zu kaufen. Die Bewertungen erscheinen mir recht gut und ich bin auch nicht besonders anspruchsvoll, hauptsache, ich habe meinen Spaß.

Eine Frage hätte ich noch: Wenn man sich das Spiel in der PC-Version kauft, wie steuert man die Autos denn genau? Mit der Maus oder mit der Tastatur, oder ganz anders...?

Liebe Grüße :-)

...zur Frage

bildschirm vom monitor defekt, externer bildschirm möglich?

bei meinem laptop ist der bildschirm durch einem sturz stark beschädiigt. starten kann man das notebook aber noch einwandfrei. habe jetzt versucht einen externen monitor anzuschließen, aber der bildschirm bleibt schwarz, das heißt, er erkennt den 2ten bildschirm nicht.. hat jemand eine idee woran das liegen kann und wie ich ihn eventuell mit tastaturkürzeln aktivieren könnte?

...zur Frage

"Ihre Anmeldung ist abgelaufen...." Aldi Talk App funktioniert nicht mehr, woran liegt es?

Ich benutze Aldi Talk und auch die App. Bis jetzt hat alles einwandfrei funktioniert. Nur plötzlich kam heute die Meldung "Ihre Anmeldung ist abgelaufen. Bitte beenden Sie die App und starten Sie sie neu."

Das hatte ich schon ein paar Mal, hab die App dann geschlossen und wieder aufgemacht und alles hat funktioniert. Nur heute klappt das nicht. Jedes Mal kommt diese Meldung. Das Problem ist, dass ich momentan im Urlaub bin und eine Auslandsflat für Internet habe, aber nicht mehr soo viel mb. Wollte das zwischendurch prüfen, damit ich mir das gut einteilen kann, aber jetzt komme ich ja nicht mehr in die App.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Dark Souls executable funktioniert nicht mehr (Steam)

Ich habe mir heute einen neuen Rechner geholt, Windows 8.1, und jedes mal wenn ich Dark Souls starten will kommt die Fehlermeldung, dass DS executable nicht funktioniert und es stürzt ab. Ich hab schon alles mögliche versucht was ich so auf Google gefunden habe, aber nichts hilft :\ Woran kann das liegen? Kennt jemand eine Lösung die hilft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?