Formel 1 2011 auf dem PC [Problem!]

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ein alt bekanntes und häufig angetroffenes Problem.

  1. Wenn du das Spiel vor dem Patch 1.02 modifiziert hast, musst du es deinstallieren und neuinstallieren. Falls dem nicht so ist, was sehr wahrscheinlich ist, da du das Spiel erst gestern gekauft hast, siehe 2.
  2. Versuche deine Savegame Datei zu löschen und das Spiel dann erneut zu starten
  3. Wenn 2. nicht hilft, würde ich dir trotzdem zu Punkt 1 raten, nämlich das Spiel zu deinstallieren und neuinstallieren.
Killa00 01.04.2012, 13:12

Dankeschön für die Antwort.:) Ich habe es jetzt aber bereits schon geschafft, es geht alles super. :) Ich musste es nur kurz deinstallieren. :) Danke trotzdem für die Antwort. (:

0

Installiere das Spiel noch einmal, das gehebt solche Probleme oft :-)
MFG

Killa00 31.03.2012, 19:41

Ich werd's probieren. :)

0

Was möchtest Du wissen?