Formel 1 2010 Abu Dhabi

3 Antworten

Myvideo, Youtube, usw. usf.... Ich habs jedenfalls gleich gefunden.

Hab ich mich dumm und dapig gesucht aber habe nichts gefunden deswegen frag ich ja ob jemand was anderes kennt.

0
@BombShoX

Also ich finde diverse Mitschnitte auf Anhieb. Sogar den von RTL. Google.de ^^

0
@doejohn1488

ja ich suche nicht Schnitte, sondern das gesammte Rennen an einem Stück.

0

schau mal auf rtl.de vielleicht haben die eine videothek oder sowas, wo du dir dann das ganze rennen nochmal anschauen kannst. ansonsten vielleicht auf diversen formel1 fan seiten. irgendwo gibt es da was bestimmt.

LG Flabby

Hab auf rtl.de alles durchgesiebt hab nix gefunden auser diverse ausschnitte aus der aktuellen Saison... Formel 1 Fan seiten: Kennste da ne bestimmte zufällig?

0
@BombShoX

leider nicht, sorry. findet man denn vielleicht bei google welche?

0
@Flabby

hab ich mich auch schon drum bemüht aber hab bisher nichts gefunden...

0

EM 2016 ganze Spiele anschauen?

Hallo zusammen

ich suche verzweifelt nach einer Möglichkeit, ganze Fussballspiele der EM 2016 online anzuschauen oder herunterzuladen. Im Fokus stehen bei mir da die Spiele der ungarischen Mannschaft. Ich habe mich jetzt schon echt dumm und dämlich gesucht, um da etwas zu finden.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass solche Fussballspiele nicht irgendwo archiviert sind.

Kann mir jemand helfen?

Grüsse

...zur Frage

Kredit für Schule?

Hallo,

wie bereits an der Frage zu erkennen ist, möchte ich sehr gerne auf ein Internat, dieses wird privat betrieben weshalb es (leider) etwas teuerer ist. Schüler-Bafög kommt nicht infrage da es leider zu wenig ist. Deshalb meine Frage, gibt es irgendwo die Möglichkeit einen Kredit für eine Privatschule zu beantragen? Ich würde das Internat so gerne besuchen, jedoch ist leider das Geld nicht in dem Maße vorhanden und ein Stipendium kommt für mich leider auch nicht infrage. Alleine für diese Erfahrungen würde ich wirklich hohe Zinsen zurückzahlen, weil ich später durch den ganzen Werdegang natürlich auch überproportional davon profitieren kann.

Ich möchte mich auch wirklich anstrengen denn ich habe bereits zwei Jahre neben der Schule gearbeitet und alles gespart, doch auch die Summe reicht leider noch nicht.

Bitte nur seriöse Antworten, ich habe es mir lange überlegt aber ich denke das dieser Weg für mich einfach der beste sein wird.

...zur Frage

Hockenheimring: Essen und Trinken

Guten Abend! Ich möchte zu dem Formel 1 Rennen am Hockenheimring 2012. Ich möchte nun ganz genau meine Ausgaben planen. Deshalb würde ich gern wissen, wieviel eine Bratwurst und ein Getränk am Hockenheimring während einem Formel 1 Rennwochenende kostet. Klingt vielleicht blöd, ist aber ernst gemeint. Liebe Grüße

...zur Frage

Wo kann man sich ganze Formel 1 Rennen später kostenlos ansehen?

Ich suche eine Möglichkeit komplette Formel 1 Rennen später kostenlos anzusehen, wenn möglich mit deutschem original Kommentar. Habe bis jetzt nur Zusammenfassungen gefunden.

...zur Frage

Formel 1 rennen erfahrungen spielberg?

Zahlt es sich aus sich das erste mal ein formel 1 rennen in spielberg anzuschauen übers wochenende mit zelten und stehplatz, oder ist es besser man schaut es sich zu Hause an. (Kosten, stimmung, alkoholkonsum, zeitvertreib, leute, essen, spannung,...

...zur Frage

Während Ramadan in Abu Dhabi?

Hi, bin dieses Jahr zu Ramadan in Abu Dhabi. Habe dies erst 2-3 Monate nach der Buchung erfahren.

Shops und Supermärkte sollen angeblich leicht geänderte Öffnungszeiten haben.

WIE ist es zu der Zeit dort, hat jemand Erfahrungen? Ist es wirklich mit dem Trinken so streng oder ist es eher locke? WIE sieht es mit den Attraktionen aus, wie Ferrari World, Yas Waterworld oder die Formel 1 Strecke????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?