Formatierung vom Gaming Laptop :X?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. OS (Betriebssystem) CD rein

2. Hochfahren

3. Da sollte nun stehen: ''Drücken sie beliebige Taste um von CD zu starten''

4. Beliebige Taste drücken

5. Der Anleitung folgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Psychara
08.01.2016, 20:46

:OOO Das ging schnell und einfach hehe ok super ich schau mal in die box und nehm mal die cd xD und das ist echt idiotensicher? :D und danke für die superschnelle antwort ! x_x

0

Hallo, erstmal solltest du tatsächlich nachschauen, wie du in den Boot-Setup kommst. Das geht meist mit der ESC-oder den Funktionstasten.

Der Rest sollte dann selbsterklärend sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst ne Windows DvD und beim Booten von der kannst du Formatieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Psychara
08.01.2016, 20:55

Heeey super das ging wirklich schnell :D also die cd hab ich neben mir liegen.. und wie wäre es ungefähr vom Ablauf her mein ich? cd reinlegen runterfahren [bootmenü öffnen=weiß ich leider nicht wie] und dann anweisungen folgen? oder wie wäre es? :x 

0

Was möchtest Du wissen?