Formatierung Externe Festplatte funktioniert nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bist du sicher, dass sie noch funktionsfähig ist? Schon ma auf Fehler gecheckt? in der Datenträgerverwaltung rechts anklicken, Eigenschaften > Tools > Fehlerüberprüfung

Wenn das nichts gebracht hat,  würde ich es mal mit GParted probieren. Gibt es als live-CD, damit booten und nicht den falschen Datenträger formatieren!

huppsala 07.07.2017, 17:56

Wenn ich das machen will, kommt, dass das nicht möglich ist, da der Datenträger nicht formatiert ist.

Wenn ich dann wieder rum auf formatieren gehen, endet das so, wie oben geschrieben.

0

Lade Dir "mini partition tool" herunter und installiere es ... das zeigt Dir dann an, was auf der Festplatte für Partitionen sind und wenn die Festplatte noch in Ordnung ist kannst Du dann alles löschen und neu partitionnieren und formatieren.

Was möchtest Du wissen?