Formatierung - CSS - HTML Problem?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

  1. In deinem Quellcode ist ein </div> zuviel (Z. 50)
  2. Es wäre gut, wenn du den kompletten Code, d. h. auch JS und CSS postest. Bei mir funktioniert die Seite (nach dem Löschen des </div>), und aus deiner Beschreibung kann ich nicht so richtig rauslesen, was dein Problem ist...
  3. Um es leichter lesbar zu machen, solltest du deinen Quellcode möglichst einheitlich formatieren (s. http://pastebin.com/jWk1bV8P); außerdem kannst du ihn bei pastebin als HTML markieren, das macht es nochmal leichter ;-)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlugzeugAUT
05.05.2016, 21:03

Ok kein Problem ich weiß nicht was ich machen soll probiere herum egal was ich mache es funktioniert ohne diesem Bild nicht (also das der Header width = 100%) ich poste jetzt zusätzlich noch meinen CSS Code und dann kannst du mir ja vielleicht sagen was ich falsch mache (benutze Notepad++)  und das Div was du meinst.. ich hab schon soviel probiert egal was ich mache es funktioniert nicht ...


Hier der CSS Code:

http://pastebin.com/zGzsCX5r


Hier nochmal der Index (html) code:;

http://pastebin.com/7XMJsHQL





0
Kommentar von FlugzeugAUT
05.05.2016, 21:06

Ich verstehe jetzt nicht genau, wo du das meinst :/ Aufjedenfall funktioniert wie gesagt gar nichts ohne dem Bild .. Meinen Code hast du ja jetzt vielleicht weißt du ja was ich falsch mache.. :/ danke für deine biesherige Hilfe aufjedenfall :)

0

Was möchtest Du wissen?