Formatierte Micro Sd karte wird nicht mehr erkannt (HTC one) ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Um die Micro-SD Karte nicht wegschmeißen zu müssen, kann man die SD Karte über z.B. Windows normal formatieren. Wenn selbst das formatieren über den PC nicht funktioniert, scheint deine SD Karte schrott zu sein.

Um deine Daten zu retten fällt mir nichts ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucaB24
11.08.2016, 11:51

Merkwürdig, wie kann die so Plötzlich schrott gehen :/

0
Kommentar von tide1109
11.08.2016, 11:57

Ich hatte auch mal eine Micro-SD Karte, die noch nicht sehr alt war, und hat auch ihren Geist aufgegeben. Sie war nicht als internen Speicher formatiert. Mein Bruder meinte dann, dass das Dateisystem der SD Karte kaputt sei. Wenn das der Fall ist, hilft nur eine neue Karte zu kaufen und den Verlust der Daten in Kauf zu nehmen. Nächste Mal am besten ein paar Backups machen nach einem bestimmten Zeitraum.

0

Was möchtest Du wissen?