Formatieren meiner Schularbeit

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also toll wäre mal die Entwicklungsumgebung zu erfahren (sprich Word, Open Office etc.)

Yoru1 14.01.2013, 20:57

Oh ja, entschuldige. Ich schreibe es auf dem Word 2010.

1

Da gibt es Firmen, die so etwas - innerhalb von 2 Tagen - mit Korrekturlesen u. a. machen... Zur Erstellung eines "automatischen" 'Inhaltsverzeichnisses musst du (bei word oder open office) erst verschiedene Seitenvorlagen erstellen, dann die Überschriften der Kapitel kennzeichenen - dann klappte es. Wenn du das aber bisher nicht kannst, lernst du das alles in 2 Tagen auch nicht mehr... (Sonst gibt es dazu Anleitungen im Netz!) Frag einen Kollegen oder einen Fachmann. Meine Bekannte hat sich ihre Masterarbeit von www.korrekturlesen-lippe.de.tl korrigieren und formatieren lassen...

Zuerst alle Überschriften als Überschrift1 Überschrift2 usw., formatieren. Dann den Cursor in die Erste Zeile. Verweise-> Inhaltsverzeichnis. Dort was auswählen.

Wenn du weiter Fragen haben solltest, geh auf Google 2010 Frage ein. Hab ich jetzt auch gemacht.

Was möchtest Du wissen?