formatieren damits wieder flüssiger läuft?Laptop

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

JA! HAbe meinen auch formatiert... dauert ca. eine halbe Stunde! Musst da nach aber alle Treiber neu installieren usw. Das ganze nimmt also schon etwas Zeit in Anspruch! Lohnt sich aber ;)

na ok, ich werds meinen bruder mal machen lassen nachher. danke

0

liegt daran wie gross die festplatte ist... es läuft bestimmt besser, du solltest aber ein backup von deinen dateien machen sonst ist alles weg o: du musst dir aber bewusst sein dass alles (auch programme und betriebssystem gelöscht wird...

hmm ok danke, ich werd mal meinen bruder fragen, der kann das schneller:)

0

Gegenfrage: Was haben Festplattenzugriffe mit dem Internet zu tun? Nichts?

Dann solltest du mal deinen Router und dein Modem besser einstellen oder deinen Provider fragen, warum der Internetzugriff so langsam ist …Ggf. könnte man die DSL-Rate erhöhen …

Formatieren solltest du die Festplatte keinesfalls!!

weil es nur an meinem laptop so ist sonst nirgens ....und es hat funktioniert mit einem reinigungsprogramm....

0

formatieren heißt löschen der festplatte, bzw. der partition C für das betriebssystem. dann musst du alles komplett neu installieren und auch deine eigenen daten, bilder usw. sind weg.

formatieren kann sehr schnell gehen, kann aber auch je nach datenmenge oder festplattengröße ein paar minuten dauern.

lade dir mal ein gutes reinigungsprogramm herunter, z.b. ccleaner oder winoptimizer von ashampoo. die dinger räumen einiges an datenmüll weg.

hm naja, die daten kann man ja absichern vorher..... aber ich probier das mal mit dem reinigen erstmal aus.danke

0

Mache dir erst mal Linux drauf und teste ob es dann schneller geht, wenn nicht dann liegt es an der Verbindung/Router. Das hat nur einen Nachteil, wenn du mal mit Linux klarkommst machst du kein Windoof mer drauf.......

nein an wlan oder soliegt es nicht, ander pc laptops laufen wie immer und nein danke linux möchte ich nicht. trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?