Formatieren 300 GB Festplatte

4 Antworten

XP kann eine so große Festplatte verwalten, Windows 98 dürfte damit Probleme haben. Welches Betriebssystem benutzt du ?

Es müßten nicht die vollen 300 GB sein, da die Platte immer etwas Platz "für sich und das System" braucht! Aber 62 MB sind definitiv zu wenig! Da hast Du etwas falsch gemacht! Einfach nochmal probieren!

Das Betriebssystem reserviert sich für das Verwalten einer Platte einen gewissen Speicherplatz. Der beinhaltet z. B. Platz für defekte Sektoren oder Archive. Das heißt, je größer die Platte, desto mehr Platz wird für interne Organisation benutzt.

Meine Festplatte ist als Windowswiederherstellungspatition erstellt Hilfe?

Meine Festplatte ist als Windowswiederherstellungspatition erstellt obwohl da mal früher 300 gb oder soo drauf waren diese 300 gb würde ich aber gerne nutzen habe noch 1 externe Festplatte und würde da diese Windowswiederherstellungspatition drauf haben geht das?

...zur Frage

Was passiert bei einer Formatierung der Festplatte?

Was geschieht wenn man die Festplatte formatiert? ---> Dann wird doch alles gelöscht oder? Wann sollte man die Festplatte formatieren, und kann da irgendwas passieren wenn man sie formatiert?

...zur Frage

3 TB Festplatte von TOSHIBA zeigt nach formatieren nur noch 745 GB an?

Ich habe die Platte formatiert und als ich dann meine ganzen Daten drauf gezogen habe ist mir aufgefallen, dass ich nur noch 745 GB anstatt 3 Tb hab. Was ist da los und wie kann ich das wieder auf 3 TB stellen?

...zur Frage

Warum ist meine Interne Festplatte kleiner als angegeben?

Ich habe einen Laptop ASUS F751 (1TB Festplatte) mir wird aber nur 300 nochwas zur Verfügung gestellt? Also das steht da bei den Eigenschaften so: Belegter Speicher: 234 GB Freier Speicher: 138 GB Speicherkapazität: 372 GB Vielen Dank für Hilfe!

...zur Frage

Festplatte nachträglich formatieren?

Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und eine 50 GB System-Partition erstellt. Aber den Rest der Festplatte (insgesamt 1 TB) habe ich nicht formatiert. und jetzt habe ich im Arbeitsplatz nur die 50 GB festplattenkapazität drinne. Kann man das noch nachträglich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?