FormatFactory Multicore?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht bei Format Factory glaube ich gar nicht einzustellen. Du kannst unten im Menü ein Häckchen bei Multi Thread machen, dann werden mehrere Videos / Musik , etc auf einmal konvertiert. Wenn du ein gutes Programm suchst, welche alle Kerne vollständig ausnutzen, dann empfehle ich dir das Programm

mediAvatar Video Converter Professionell

da kannst du unten links im Fenster jeweils die einzelnen Kerne ab,- oder zuschalten. Ich nutze dieses Programm selber. Hier mal ein kleines Video:

http://www.youtube.com/watch?v=BNq7G6M7zMc

Jo danke funzt

0

ich denke es war das was du in deiner Frage gemeint hast, mit der Auslastung. Mehrere Konvertierungsvorgänge gleichzeitig. Freut mich, das es jetzt geht.

CPU Auslastung steigt schnell auf 100%?

Seit 3 Tagen hab ich das Problem, wenn ich Programme an meinem Pc starte steigt die Cpu direkt auf 100% und sinkt dann langsam wieder. Ich vermute das mein Pc nur noch 2 Kerne erkennt, obwohl im Geräte Manager alle 8 angezeigt werden. Hier die Daten: Intel (R) Core(TM) i7-4770K CPU @ 3.50GHz

Kann mir jmd weiterhelfen ?

...zur Frage

100% CPU-Auslastung ohne entsprechenden Prozess?

Mein PC hat ab und zu bis zu 100% CPU-Auslastung, obwohl alle Prozesse, die im Taskmanager aufgeführt sind, zusammen maximal 2-3% Auslastung erzeugen. Kann es sein, dass etwas, das so viele Ressourcen über 4 Kerne verteilt frisst, nicht angezeigt wird? Woran kann das liegen? (Die Auslastung ist definitiv kein Anzeigefehler des Taskmanagers, weil der PC dann wirklich extrem langsam wird) OS: Windows 7 64-bit

...zur Frage

habe Ich eine zu hohe CPU Auslastung?

Ich habe einen AMD fx-8350 und habe, wenn ich task manager ,ts3 ,league of legends und meinen Internet Browser offen hab, eine CPU Auslastung von 75-99. Ich glaube nicht, dass das normal ist. Zudem habe ich in letzter zeit oft gehört das AMD sowieso nicht so gut sein soll.

Würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Virtualbox mehr cpu kerne zuweisen?

Ich habe einen virtuellen pc mit ubuntu mate 32 bit erstellt leider reagiert dieser recht träge grund ist die cpu auslastung leider kann ich bei der virtuellen maschine nicht mehr cpu kerne zuweisen (intel core i5 4460 4 kerne unterstützt intel vt)

...zur Frage

CPU Kaufempfehlung INTEL 1151?

Momentanes Setup

z270 Asus Strix

i5 6600k @4.8GHZ

16Gb DDR4 3200mhz

980Ti Asus Matrix @1480mhz core ; @7750Mhz Mem

I5 Leider nur 4 Kerne und 4 Threads

Und echt ungeeignet für spiele wie Battlefield 1

(Läuft am besten mit 8 Threads bzw kernen )

bin Permanent bei 100% CPU auslastung bei Battlefront 2 oder Battlefield 1 zum beispiel

Hab keine lust mir für die Neue Intel Generation extra ein neues Mainboard zu kaufen also geht nur bi 7xxx Intel

Gesucht wird vllt CPU für Zulkunft (darf gerne mehr kosten)

oder auch ne übergangs Cpu fürn jahr

Bin am überlegen nen i7 7800k zu holen wegen den 6 Kernen lohnt sich das noch?

kostet halt gebraucht noch relativ viel

Was empfiehlt ihr?

Lieber doch noch warten bis die z/x 370/470 Boards + CPU billiger werden?

...zur Frage

OBS Studio, hohe CPU auslastung egal bei welchen Einstellungen?

Ich habe folgendes Problem,

Ich möchte gerne in 1080p 60fps aufnehmen. Ich habe bis jetzt so gut wie jede erdenkliche Einstellung ausprobiert ( encoder: X264, AMD VCE, AMD Media Framework) jedoch egal was ich einstelle meine CPU Auslastung ist zu hoch.

Habe mir auch Tutorials angeschaut deren Pc eine schwächere CPU hatten aber selbst da = hoche CPU Auslastung

Meine Specs :

Asrock 970 Extreme4 8GB RAM FX-8350 Stock 4GHz R9 270X OC 4GB

Danke für eure HIlfe !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?