Warum habe ich den "error 0x00000001" wenn ich mit FormatFactory ein GIF in WMV umwandeln möchte?

1 Antwort

hahaha :D

warum lache ich? Ist ein absoluter Anfängerfehler - nicht böse nehmen, kann jedem passieren ;)

eine ".gif" ist ein Bild - manchmal ist das auch ein bewegtes Bild. ".wmv" ist ein Videoformat. Mann kann aber aus keinem Bild ein Video machen ;)

Animierte GIFs erstellen: Einfügen von Einzelbildern in Ulead GIF Animator

Wie kann ich Einzelbilder (sie sind schon im GIF-Format!) im Freeware-Programm "Ulead GIF Animator" einfügen? Gehe ich auf "ADD PICTURES", werden mir nur .BMPs angezeigt. Merkwürdigerweise aber auch nicht alle. Denn eine Testgrafik im BMP-Format konnte ich dort auch nicht anzeigen lassen. Ausgewählt ist übrigens "Alle Formate".Weiß jemand, was ich da tun kann oder gibt es evtl einen Tipp für ein anderes, ebenfalls kostenloses und einfaches (!) Programm, in dem ich unkompliziert und schnell meine Einzelbilder in eine animierte GIF umwandeln kann?

...zur Frage

Reichen 600w für 2x1080 im sli verbund?

Hallo, meine frage ist ob den mein 600w Netzteil für den sli Betrieb ausreicht.

Specs.

• BEquiet pure power 10 Netzteil
  • Ryzen 7 1700 nicht übertaktet
  • 1x asus ROG strix 1080 8GB
  • 1x SSD, 1x HDD
  • Motherboard MSi x 370 gaming PLus
  • 4 lüfter

laut BEquiet Netzteilrechner brauche ich gesamt 440w könnte das hinkommen

...zur Frage

Analoge Fotografie im Studio?

Hi, ich fotografiere im Studio digital, allerdings habe ich mit analoger Fotografie im Studio keinerlei Erfahrungen. Wie funktioniert es da? Wenn ich einen analogen Film mit sagen wir ASA 200 verwende, kann ich einfach meine digitale Kamera auf diesen Wert stellen und die Kameraeinstellungen für ein korrekt belichtetes Bild auf die analoge Kamera übertragen? Mir steht leider kein externer Belichtungsmesser zur Vefügung.

...zur Frage

Programmieren lernen?

Wie kann man am besten Programmieren lernen. Bin schon seid längerer Zeit dabei und kann auch schon ein bisschen, aber ab jetzt komme ich nicht weiter. Hat jemand Tipps oder Empfehlungen für mich, die auch recht einfache Voraussetzungen haben?

...zur Frage

Wie schaffe ich es, dass GIFs weniger Speicher brauchen?

Hallo zusammen, Das ist voll merkwürdig, aber ich bekomme aus Videos keine GIFs, welche wenig Speicher haben. Selbst Videos, welche bei mir unter 2MB haben haben als gif dann um die 30MB. Was stimmt da nicht? Habe bereits diverse online Seiten probiert auf denen man videos zu GIFs umwandeln kann. Apps hab ich auch schon ausprobiert, es ist überall das gleiche, dass die GIFs viel mehr Speicher brauchen als die videos. Ich brauche GIFs unter 5 MB

...zur Frage

.jar-Datei in eine .apk-Datei umwandeln Probleme

Hallo ihr :)

Ich habe folgendes Problem: Ich versuche seit Stunden nach diversen Anleitungen und Converter eine .jar-Datei umzuwandeln, doch mehr als ein ERROR. Hatte jemand das Problem schonmal oder kennt eine Lösung?

Vielen Dank im Vorraus.

Liebe Grüße

Coolgirrl1909

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?