Format ändern damit der Moviemaker es animmt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst versuchen es mit SUPER (so heißt das Programm) in ein anderes Format zu konvertieren. VIelleicht fehlt dir aber auch nur ein Codec um das bearbeiten zu können? Ich kenn das von Magix Video Deluxe. Was für ein Format hast du da überhaupt? AVCHD? oder VOB oder was?

Weiss ich nich, wie finde ich das heraus?

0

Weiss ich nich, wie finde ich das heraus?

0

Lade dir das Programm Super herunter und konvertiere es.

VLC media player kann mp4 Datei nicht wiedergeben, warum?

Hallo Allerseits,

ich hab ein Problem mit dem VLC Media Player: Bei manchen MP4 Dateien kommt die Meldung: "VLC kann das Eingabeformat nicht erkennen.: Das Format von 'file:///F:/DCIM/Camera/Video0186.mp4' konnte nicht festgestellt werden. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.". Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe die Videos von meinem Handy übertragen auf ein 2. Handy und von dort auf meinen Laptop.

MFG DG

...zur Frage

Wie formatiere ich eine CD (Windows 7)?

Ich will von meiner Kamera Bilder auf eine CD ziehen. Die CD läuft aber nicht da steht immer das des der Datenträger nicht gelesen werden kann und das man sichergehen soll das des auch n Format hat des Windows lesen kann. Also will ich versuchen des Format zu ändern, aber wie?! (Bitte Nicht-Computer-Kenner-Freundlich Erklären)

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Kann VLC media Player .cda Dateien lesen?

Hallo,

ich habe eine wichtige Frage an euch. Ich habe den neusten (aktuellsten) VLC media Player. Ich höre die meisten CDs auf dem Computer. Da gibt es ja verschiedene Formate (MP3,.cda ...). Ich hatte den Eindruck, dass VLC media Player, keine .cda Formate lesen kann. Nun habe ich eine Cd reingelegt, von der ich dachte, dass sie eine MP3 Format hat. Die CD konnte der Player tadellos abspielen, doch als ich die Dateien auf den Computer runterladen wollte, konnte ich sie nicht mehr abspielen, das sie eine .cda Datei ist. Das verstehe ich nicht. Warum hat der Player sie abgespielt, wenn sie keine MP3 Datei ist. Bitte erklärt mir das.

Mit freundlichen Grüßen

Olmmitz

...zur Frage

Problem mit VLC Player. Kann wer helfen?

Ich habe ein Problem mit meinem VLC Player. Um genau zu sein mit der Wiedergabe mancher Videos. Und zwar sind die Farben bei manchen Videos nicht so wie sie eigentlich sein sollten und es erscheinen seltsame Ränder im Video. (Bild 1) Das Problem tritt allerdings nur bei diesem Player und nur bei etwa 50-60% aller meiner Videos (auch DVD's, die ich mit VLC wiedergebe) auf. Wenn ich sie online anschaue, ist das Bild von den Farben her sauber. (Bild 2 Youtube) Das Problem tritt bei jeder Qualität auf. Also mit und ohne HD. Allerdings sind die Einstellungen (nur Lautstärke erhöht) beim VLC Player noch die selben, wie bei der ersten Installation. Und das Problem geht auch mit Neuinstallation nicht weg. Auch nicht, wenn ich eine alte Version downloade. Weiß irgendwer Rat und kann mir helfen, das Problem zu beheben? Den Player wechseln möchte ich nicht, da VLC mir am liebsten ist.

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

VLC Video geht nicht bei Windows Media Player

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?