Formaler Brief in amerikanisch Englisch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

--> die Adresse des Absenders oben links

--> die Adresse des Empfängers darunter links

--> das Datum darunter links <AE>

--> das Datum darunter rechts <BE> (manchmal setzen es die Briten ebenso wie die Amerikaner links)

--> die formale Anrede darunter

--> den Betreff nach der Anrede

--> der Textkörper beginnt immer mit einem Großbuchstaben und kommt nach dem Betreff

--> die höfliche Abschlußformel unter den Text links

--> die handgeschriebene Signatur darunter links

--> die maschinelle Signatur darunter links

--> die Position/Funktion des Absenders darunter links

--> die Anlagen unter den gesamten Brief

Oh, danke für den Stern.

Für das Datum empfehle ich folgende Variante (obwohl es keine Vorschriften gibt):

--> August 20, 2010

0
@Sylboy

Yours faithfully... (immer, wenn Du die Person nicht namentlich ansprechen kannst - danke fürs Kompliment!)

0

Hier findest Du eine Beschreibung
Schau Dir auch das Example Template an, da hast Du ein gutes Beispiel

http://en.wikipedia.org/wiki/Businessletter#GeneralFormat

Und weisst du, in wie ich das Datum schreiben muss? -August 19, 2010 -August 19th 2010 ... ?

0

Englisch 9 klasse Brief schreiben?

Ich schreibe morgen eine englisch Arbeit und wir müssen entweder Brief oder ein argrumentation pro / Contra schreiben ich denke das Brief einfacher ist deshalb wollte ich fragen wie man so ein guten Brief in englisch schreibt das Thema ist Young People aber wie kann man über das einen Brief schreiben ?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Englisch und Amerikanisch?

Heei. Kann mir vielleicht mal jemand erklären , was der unterscheid zwischen der Englischen und der Amerikanischen Sprache ist ?! dankeschöön :)

...zur Frage

Ich habe neulich eine 2- aber davor hatte ich einen hausaufgaben brief bekommen, kann es sein das ich dann eine 3oder sogar 4 bekomme weil ich ja ein ha brief?

In englisch habe ich eine 2- geschrieben, davor eine 3 und neulich BEVOR ich die englisch arbeit bekamm ( die 2- ) habe ich ein hausaufgaben brief bekommen, kann es sein das sich meine note drastich verschlechtert ? Also das ich wegen diesem hausaufgaben brief eine schlechterere note bekomme? Außerdem sind ja bald die zeugniskonferenzen :( . Jetzt habe ich angst das ich wegen diesem ha brief eine schlechterere note bekommen ( von einer 2- zu einer 4 ) ist das überhaupt möglich ?

...zur Frage

Wie schreibt man auf Englisch einen Brief für eine Klassenarbeit?

...zur Frage

Adresse bei umziehen bei Post melden?

Hi Leute,

ich frage mich wo für braucht Deutsche Post die Adressen ? Wenn ich ein Brief verschicke, überprüfen die die Adressen vom Empfänger ? Ob an der Adresse wirklich so einer Wohnt ?

Wenn ich jetzt umziehe und das bei der Post nicht melde. An den neuen Briefkasten klebe ich mein namen, wenn der Absender mir an die neue Adresse ein Brief verschickt, werde ich die bekommen ?

Danke

Lg Fabian

...zur Frage

Englisch: awesomer oder more awesome

Hallo, ich würde gerne wissen ob es awesomer oder more awesome heißt, hab schon gegooglet aber nur widersprüchliche antworten gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?