Forge updaten Cauldron-bitte um schnelle Hilfe :)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Cauldron wird nicht mehr unterstütz aber du kannst dir einen normalen Forge Server machen, einfach die Forge Installationsdatei downloaden und statt Client Server auswählen

MfG Jniklas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cauldron wird nicht mehr unterstütz, also ist leider unmöglich, aber es wird an einer neuen Server-Software gearbeitet, aber die ersten öffentlichen Versionen sollen erst gegen Mai kommen also leider warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flex500
24.04.2016, 14:56

Ja aber warum können es denn hoster machen? Freund von mir hat beim Hoster nachgefragt und die 1.7.10 Cauldron Version mit der neusten Forge Version für 1.7.10 bekommen.... Das muss man doch auch selber machen können

0

Was möchtest Du wissen?