Forge Server crashed wegen Mods?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich gehe das wenn ich ein neues pack erstelle wie folgt an. 1. CoreMods Drauf, Starten, bei erfolg stoppen u. welt löschen. 2. in mehreren kleinen Etappen die Richtigen Mods, u. wenn es crasht kann man dann blitzschnell rausfinden worans liegt. ist eigl. immer so das sich mods im client verstehen aber aufm server mal nicht.

Okay also am besten "serverside first"? Wenn man das so sagen kann ^^
Echt guter Tipp mit den CoreMods und dann die anderen Etappenweise. Aber irgendwie Schade dass es jetzt geht, aber ohne EnderIO und Galacticraft.. Habs mit mehreren Versionen getestet, ältere und neuere ForgeServer oder auch die Modversion (inkl. Lib)

0
@JJETHEGAMER

nicht immer. ich mache client side first, und dann den server. ist aber jedem das seine.

0

Probier mal die mods neu zu installieren und guck mal ob es separate Versionen für Client und Server gibt. Das sollte eigentlich nicht so sein, aber ab und zu machen Entwickler komische Sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaube nicht, dass EnderIO noch eine ServerVersion anbietet..

Ich habe GalactiCraft mit micdoodleCore und den MorePlanets entfernt, und EnderIO mit EnderCore. Ohne diese startet der Server.

Gibt es irgendwelche Unverträglichkeiten gegenüber anderen Mods, zu EnderIO und/oder Galacticraft?

0
@JJETHEGAMER

Speziell bei diesen Mods weiß ich das zwar nicht, aber wenn manche Funktionen sich ein wenig widersprechen, beispielsweise falls eine Mod die Bäume verändert und die andere die Bäume entfernt (warum auch immer), kommt es zu Fehlern.

0

Was möchtest Du wissen?