Forge sehr langsam?

2 Antworten

Was meinst du mit langsam, bei mir hat es mit der 1.7.10 (bin mir nicht ganz sicher ob richtige Version) auch so 45sec gedauert, bis ich im Hauptmenü war.

20 minuten.

0

Versuch mal Forge zu updaten/neuinstallieren

Weise Minecraft mehr RAM zu(JVM Arguments -> Xmx)

Wie lange kann ich Sushi im Kühlschrank aufbewahren?

Ich bin Sushi-Anfänger bzw. Einsteiger und komme langsam aber sicher auf den Geschmack. Jetzt bin ich ein wenig auf eure Hilfe angewiesen.

Wie lange kann ich Sushi im Kühlschrank aufbewahren? Ist es möglich, dass ich es heute kaufe und bis morgen im Kühlschrank aufbewahre ohne Samonellengefahr?

...zur Frage

Cauldron Server startet nicht?

Hallo erstmal,

ich versuche nun schon seit drei Stunden einen Cauldronserver zum laufen zu kriegen, da ich gerne mein eigenes Modpack mit Plugins wie Dynmap nutzen möchte. Leider beschwert sich der Server immer entweder darüber, dass Forge fehlt (missing mods: Forge) oder wenn ich es dann einfüge:

"FML was unable to install the security manager. The game will not start"

Ich habe auch nirgendwo anders noch Forge dort installiert. Vielleicht hatte ja jemand dasselbe Problem und kann mir helfen.

Mein Crashlog: https://pastebin.com/iFTK8Fbg

Mein Modpack: techniclauncher/drugar-modpack

...zur Frage

Trove startet nicht! was kann ich tun?

Ich habe nach langem hin und her endlich Trove und könnte es eigentlich spielen. Ja... EIGENTLICH!! ich klicke auf start und es kommt ein lade balken "wird gestartet" und dann "überprüfung lädt" danach kann ich wieder auf Start drücken. es passiert, wie man sich denken kann NICHTS. Ja, ich habe gewartet ... sogar lange und trotzdem nichts. Und ja ich habe versucht den Computer aus und ein zu schalten. Trotzdem nichts... Bitte nun hier um HIIILLlLFFFEEEEE!!

Vielen Dank schon mal im Voraus

...zur Frage

Minecraft Forge funktioniert nicht auf Windows 8.1?!?!