Forge mit OptiFine Kompatibilität herausfinden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher war es so das es eine andere Datei zum Download gab extra für forg ich weis nicht ob es auch noch jetzt so ist, wahrscheinlich.

Wenn du die Datei für 1.7.2 findest könntest du bitte Link schicken als Kommentar?

0

Nun weiß ich jetzt. Ich hatte OptiFine HD Ultra drin. Ich sollte Standard nehmen