Forge lässt sich nicht öffnen?

1 Antwort

Öffne die CMD auf dem Desktop und führe folgenden Befehl aus:

java -jar dateiname.jar

Dann sollte sich das Fenster öffnen (Gibt aber viele Youtube Videos die den Fehler erklären)

Falls das nicht hilft kannst du gerne mir eine Freundschaft´s anfrage schicken und ich werde dir das ganze per TeamSpeak oder TeamViewer erklären.

Minecraft Forge 1.7.10 funktioniert bei mir nicht :o

Also ich habe mir vor ein paar stunden Minecraft Forge 1.7.10 installiert und alles so gemacht wie es in der instalations Einleitung stand. Nur leider hab ich jetzt das problem wenn ich minecraft mit dem Forge Profil starte ich wieder auf den launcher zurrückgeleitet werde.

...zur Frage

Minecraft forge 1.7.10 stürzt ab wenn ich eine Singleplayer Welt betrete. Warum?

Ich habe Forge 1.7.10 schon mehmals neu installiert habe noch keinen mod installiert und trozdem stürzt Mincraft ab. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Steam heruntergeladen doch es öffnet sich nicht?

Ich habe steam heruntergeladen..doch es lässt sich durch doppelklick nicht öffnen

Als Administrator hab ich es auch versucht

...zur Frage

Kann man mehrere Forge versionen in Minecraft haben Z.b 1.8 und 1.7.10?

Hallo , ich habe die Forge Version 1.7.10 und möchte auch die Forge Version 1.8 installieren. Geht das ? ich freue mich auf Antworten.

...zur Frage

Minecraft FORGE 1.7.10 Installation?

Ich komme nicht mehr klar bei der Minecraft Forge 1.7.10 Installation. Ich will mir eine Mod runterladen für die 1.7.10 (Gibts nur für die Version). Ich habe Forge erfolgreich Installiert mit Installer(n) und mit Tausend anderen Programmen. Immer steht da ´´successful installed´´ also dass das installiert wurde. Aber wenn ich im Launcher die Version ´´1.7.10-forge...´´ suche, ist keine da, nur die 1.8 Version die ich ganz ohne Probleme installiert habe. Ist die Installation irgentwie anders bei der 1.7.10 oder habe ich etwas falsch gemacht? Bitte um Antwort. Vielen Dank im Voraus. Lg!

...zur Frage

Wie kann man auf einem Nitrado Server Mods installieren

Ich habe einen Nitrado Server für die Minecraft Version 1.7.10 und wollte fragen wie ich dort Mods installieren kann (z. B. Tinkers Construct). Forge habe ich schon installiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?